VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Berlinale 2011- Glänzen wie die Stars mit der Kindermode von Pacino

(PM) Berlin, 15.02.2011 - Die Berlinale lädt ein und die Stars der Filmbranche reisen in die deutsche Hauptstadt. Noch bis zum 20. Februar werden Filmschaffende aus aller Welt Ihre Werke präsentieren und auf einen der begehrten Bären hoffen. Glanz und Glamour verleihen aber nicht nur die Stars der Berlinale, sondern auch die Kindermode von Pacino.

In Kategorien wie bester Erstlingsfilm, bester Kurzfilm und natürlich bester eingereichter Film des Wettbewerbs werden die begehrten goldenen und silbernen Bären vergeben. Aber was wäre eine Preisverleihung ohne Glanz und Glamour! Stars wie Isabella Rossellini und Bollywoodstar Aamir Khan, beide Mitglieder der internationalen Jury, Gerard Butler, Ralph Fiennes oder auch Jeff Bridges und die oscarprämierten Cohen-Brüder gaben sich bereits die Ehre.

Ein weiterer Garant für Starauflauf war die große Cinema-for-Peace- Gala am Montagabend. Auf dem Großereignis mit über 600 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wurde für die Opfer des Erdbebens ins Haiti gespendet. Stars wie Christopher Lee, Bob Geldof, Sean Penn, Boris Becker oder Guido Westerwelle und Jan Josef Liefers öffneten den Geldbeutel für den guten Zweck.

Wer den Alltag seines Kindes mit ein wenig Glamour bereichern möchte, der ist bei der Kindermode des Markenhersstellers Pacino genau richtig. Im Online – Shop von Pacino kann nach Herzenslust Kindermode für Jungen oder Mädchen geshoppt werden. Für den nötigen Star – Effekt der Kindermode von Pacino sorgt z.B. ein trendiger Faltenrock mit Spitzenvolant oder auch ein Hemd mit coolem Druck und Stickereien. Mit dem Winterschlussverkauf von Pacino macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß. Eltern dürfen sich über Rabatte bis zu 70% auf Teile der Kollektion von Pacino freuen. Dabei gilt bei der Kindermode auch weiterhin: Alle Kindergrößen von Pacino gibt es zum gleichen Preis. Wer über den Winterschlussverkauf von Pacino oder andere Aktionen des Markenherrstellers für Kindermode immer informiert sein möchte, dem bietet Pacino auch eine Plattform im Social Web. Via Twitter oder Facebook erfährt der Kunde von Pacino alles wissenswerte zum Thema Kindermode oder kann sich mit anderen Eltern austauschen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory GmbH
Frau Michaela Kemen

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PACINO

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG