VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Stöbern, staunen, stufflen: App Stuffle jetzt auch für Android

Beliebte App für den mobilen Flohmarkt ist ab sofort für Android-Smartphones verfügbar
(PM) Hamburg, 01.03.2013 - Ein kalter, grauer Tag mit Schneeregen. Während iPhone-Besitzer sonntags via Flohmarkt-App Stuffle gemütlich vom Bett aus Platz im Kleiderschrank schaffen konnten, klingelte bei Android-Nutzern der Wecker unbarmherzig um fünf Uhr: Zeit für den realen Flohmarkt. Diese Ungerechtigkeit hat nun ein Ende. Ab sofort gibt es die beliebte App Stuffle auch für Android-Endgeräte.

Die Android-Version steht der iPhone-App optisch und funktional in nichts nach. So verfügen beide Versionen über eine neue Suchfunktion: Damit können Nutzer – unabhängig vom Endgerät – nun nicht nur in der Nähe stöbern, sondern auch gezielt nach Schuhen, Schmuck oder Schränken suchen, um schneller fündig zu werden.

Derzeit finden sich auf Stuffle rund 80.000 Angebote von mehr als 110.000 aktiven Nutzern. Der bisher gehandelte Wert der Gegenstände – von A wie Autoreifen bis Z wie Zelte –, die „verstuffelt“ wurden, liegt bei 1,25 Millionen Euro. Im Januar dieses Jahres konnte Stuffle den High-Tech Gründerfonds als Investor gewinnen, der sich mit einer sechsstelligen Summe an der Flohmarkt-App beteiligt hat.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Frau Janine Griffel
Forsmannstraße 8b
22303 Hamburg
+49-40-6094586-00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STUFFLE

Stuffle ist der Flohmarkt fürs Smartphone. Die mobile App ermöglicht den spontanen An- und Verkauf von Lieblingsstücken, Gebrauchtem und nicht mehr Benötigtem in der Umgebung – wie auf dem echten Flohmarkt. Das Einstellen eines ...
PRESSEFACH
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Forsmannstraße 8b
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG