VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR DOCKS GbR
Pressemitteilung

Alles im Blick

Erster Lounge-Abend der neuen Business-Edition beim Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg HKBiS
(PM) Hamburg, 17.02.2015 - „Gedankenlesen - geht das?“ Nein, aber mit einem aufmerksamen Blick, etwas Empathie und anhand einiger Praxistipps können die Teilnehmer nach dem Lounge-Abend beim Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg HKBiS ihre Verhandlungspartner zukünftig besser verstehen und einschätzen. Dabei konzentriert sich die Dozentin und Personaltrainerin Nadine Kmoth vor allem auf das richtige Lesen der nonverbalen Kommunikation: Welche Signale werden beispielsweise durch Körperhaltung und Gesten vermittelt? Und wie können sie dechiffriert werden?

Der Lounge-Abend findet am Donnerstag, den 5. März ab 18 Uhr im Handelskammer InnovationsCampus, Adolphsplatz 6, statt und ist der Auftakt zur neu entwickelten Business-Edition, bei der sich alles um das erfolgreiche, berufliche Handeln dreht. Das Thema 2015 lautet „Best Practice Human Resources“. Bei der Private-Edition, die im April startet, liegt der Fokus auf der persönlichen Entwicklung - in diesem Jahr unter dem Motto „Work and Life“. Aber egal, ob Business- oder Private-Edition: Wie gewohnt, können Interessierte nach Feierabend bei Getränken und einem kleinen Snack den Vorträgen kostenlos in entspannter Atmosphäre folgen. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.hkbis.de .
PRESSEKONTAKT
PR DOCKS GbR
Frau Britta Sauerbach
Karlshöhe 50f
22175 Hamburg
+49-40-63916726
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HKBIS HANDELSKAMMER HAMBURG BILDUNGS-SERVICE GGMBH

Als Tochterunternehmen der Handelskammer Hamburg kümmern wir uns um das Wichtigste, was der Standort Hamburg zu bieten hat: Seine Menschen und ihre Bildung! Damit Weiterbildung ein Erfolgsfaktor für Hamburg und seine Wirtschaft ist, ist es ...
PRESSEFACH
PR DOCKS GbR
Karlshöhe 50f
22175 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG