VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR DOCKS GbR
Pressemitteilung

Karriereplanung mit Durchblick

Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg HKBiS veranstaltet Karrieretag.
(PM) Hamburg, 14.01.2016 - An dem Thema „Lebenslanges Lernen“ kommt heute kaum noch ein Arbeitnehmer vorbei. Fortbildungen stehen daher zu recht hoch im Kurs, doch bei der Suche nach den entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten sehen sich Interessenten mit einer nahezu unüberschaubaren Fülle an Angeboten konfrontiert.

Der Bildungs-Service der Hamburger Handelskammer HKBiS veranstaltet daher am 2. Februar 2016 einen kompakten Karrieretag, an dem umfassende Informationen und gezielte Beratung zu der breiten Palette an Aufstiegsfortbildungen auf dem Programm stehen. Von 14 bis 20 Uhr stellen HKBiS-Dozenten in Vorträgen zahlreiche Lehrgänge vor und HKBiS-Mitarbeiter beraten an Informationsständen über Themen wie Eignung, Nutzen, Abschlüsse und Prüfungen.

Die Veranstaltung findet im Handelskammer InnovationsCampus, Adolphsplatz 6 statt. Sie kann kostenlos besucht werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR DOCKS GbR
Frau Britta Sauerbach
Karlshöhe 50f
22175 Hamburg
+49-40-63916726
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HKBIS HANDELSKAMMER HAMBURG BILDUNGS-SERVICE GGMBH

Als Tochterunternehmen der Handelskammer Hamburg kümmern wir uns um das Wichtigste, was der Standort Hamburg zu bieten hat: Seine Menschen und ihre Bildung! Damit Weiterbildung ein Erfolgsfaktor für Hamburg und seine Wirtschaft ist, ist es ...
PRESSEFACH
PR DOCKS GbR
Karlshöhe 50f
22175 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG