Virtuelle Werbung

Zertifikatslehrgang „Online-Marketing-Manager IHK“ beim Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg HKBiS
(PM) Hamburg, 22.06.2015 - Online-Marketing ist heute für die meisten Unternehmen unverzichtbar. Sei es für die Bereiche Human Resources, den Vertrieb oder Werbung und Kommunikation: Auf dem Weg über das Netz können Zielgruppen schnell und direkt erreicht werden. Hinzu kommt, dass das Controlling relativ einfach und kostengünstig ist.

Aber für welchen Zweck setze ich welche Maßnahme im Internet am sinnvollsten ein? Und welche Bausteine müssen wie miteinander kombiniert werden? In dem Blockseminar des Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg „Online-Marketing-Manager IHK“ erfahren die Teilnehmer über welche Kanäle sie ihre Zielgruppen am besten erreichen. Außerdem stehen u.a. die Themen Display Advertising, E-Mailmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Mobile Marketing auf dem Programm. Abgerundet wird der Lehrgang durch die Erstellung einer eigenen Online-Marketing-Strategie.

Der einwöchige Lehrgang beginnt am 6. Juli 2015, umfasst 50 Unterrichtsstunden und kostet 1.180 Euro. Ansprechpartnerin ist Viola Mühlbach, Telefon 040/36138-557. Weitere Informationen unter www.hkbis.de.
Frau Britta Sauerbach
Karlshöhe 50f
+49-40-63916726
�BER HKBIS HANDELSKAMMER HAMBURG BILDUNGS-SERVICE GGMBH