VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agoda Company Pte. Ltd.
Pressemitteilung

Agoda.de stellt Express Connect 2.0 für einfache, automatische Hotelanmeldung vor

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite, verkündete heute die Markteinführung von Express Connect 2.0, einem gratis Hotel-Anmeldetool, das es Hoteliers erlaubt, ihre Objekte über Agoda.de schnell und einfach zu vertreiben.
(PM) Singapur, 27.04.2011 - Mit Hilfe von Express Connect 2.0 können Hoteliers, die eine Partnerschaft mit Agoda.de eingehen möchten, ihre Hotelseite in Minutenschnelle erstellen. Sie werden von dem Tool Schritt für Schritt angeleitet, können Hotelinformationen, Zimmerpreise, Angebote und Fotos hochladen und dabei ihren Fortschritt jederzeit sichern, um ihre Seite zu einem späteren Zeitpunkt fertigzustellen.

Nachdem alle Inhaltselemente hochgeladen und online eingereicht wurden, geht die entsprechende Seite auf Agodas Webseiten innerhalb von 24 bis 48 Stunden “live”. Zimmerbuchungen können sofort in 32 Sprachen bestätigt werden. Hoteliers haben außerdem Zugang zum Yield Control System (YCS), einer Inventarmanagement Software, die es ihnen erlaubt, Zimmerpreise, Kontingentverfügbarkeit und Hotelinformationen jederzeit nach Belieben abzuändern. Hotels können das YCS während ungünstiger Umsatzperioden auch dazu verwenden, maßgeschneiderte Angebote einzustellen.

Die Benutzung der Express Connect 2.0 und YCS Systeme ist gratis. Bezahlungen werden nur für bestätigte Buchungen geleistet.

Nach Anmeldung bei Agoda.de, haben Hotelpartner Zugang zu Agodas Kundenbasis von mehr als zwei Millionen Mitgliedern weltweit. Agoda versendet jede Woche zielgruppengerichtete E-Mails an die jeweiligen Mitglieder. Agoda.de bietet seinen Hotelpartnern außerdem engagierte Unterstützung durch seine Marketingfachleute, die engstens mit den Hotels zur Maximierung derer Umsätze zusammenarbeiten.

Selbst Hotels, die nicht über ein eigenes Buchungssystem verfügen, können Express Connect 2.0 verwenden, denn für sie bietet Agoda ein gratis Buchungssystem unter dem Namen BE3 an, welches einfach in die Webseite des Hotels integriert werden kann. Im Gegensatz zu anderen Buchungssystemen, die eine Umsatzbeteiligung oder monatliche Pauschalgebühr verlangen, erlaubt BE3 direkte Online Hotelbuchungen ohne Gebührenberechnung an das Hotel.

Hotelpartner, die sich kürzlich über Express Connect bei ycs.agoda.com/connect/de-de/ApplicationDetail.aspx mit Agoda zusammenschlossen haben, kommentierten wie folgt: “Der Anmeldeprozess für ‘Express Connect’ war reibungslos und einfach. Die Anmeldeform ist übersichtlich und einfach auszufüllen.” – Marwan El Sheikh, Revenue Manager im Hotel Le Bristol, Beirut, Libanon

"Das Agoda Extranet erlaubt Hoteliers einen schnellen und einfachen Start. Eine Auswahl von verfügbaren Angeboten wie Frühbucher, Stay-Pay Deals, usw. erlaubt es Hotels, unmittelbar auf Markttrends und Marktsituationen zu reagieren. Preise, Einschränkungen, Bedingungen und Inhalte sind einfach hochzuladen und bei agoda.de „live“ wenn Änderungen durchgeführt werden müssen. Im Überblick ist Agodas Extranet ein effizientes und benutzerfreundliches Tool, um Strategien anzuwenden, die Umsatz und Gastaufkommen des respektiven Hotels voran treiben.“ – Katrin Herrle, Revenue Manager im Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

"Ich habe mit verschiedenen Buchungssystemen gearbeitet und mag die Einfachheit von Agodas Extranet! Es ist einfach zu benutzen und sehr intuitiv, um Preise, Kontingente und Verfügbarkeiten zu verwalten. Was mich am meisten beeindruckte, war, wie einfach und schnell ich alle unsere Hotelangebote erstellen konnte. Viele Extranets haben diese Fähigkeit nicht!” – Fatima Sousi, Sales Manager im Pickwick Hotel San Francisco, USA

“Ich bin entzückt über die Einfachheit, mit der ich einschlägige Informationen über unser Hotel über die Agoda Webseite eingeben konnte. Vom Standpunkt des Zeitmanagement her ist dieser nahtlose Prozess effizient und hochwillkommen. Wir freuen uns, in naher Zukunft Agodas Gäste aus dem asiatischen Markt begrüßen zu dürfen!" – Ms. Lee, Director for Sales and Marketing im Powell Hotel, San Francisco, USA

"Aus meiner Erfahrung hat sich dieses Extranet in seiner gegenwärtigen Version mit benutzerfreundlichen Funktionen sehr viel weiter entwickelt und verbessert, auch für neu teilnehmende Hotels. Die Pauschalpreis Aktualisierungsfunktion und die 'Angebote nach Land oder Store Front’ sind unsere Favoriten, denn sie sind sehr einfach zu benutzen und wir können unsere Hotelangebote in nur wenigen Sekunden einstellen. " – Pawarisa Hirantanes, Direktor für Umsatz, lebua Hotels & Resorts, Thailand

Um gleich Partner von Agoda.de zu werden, besuchen Interessierte bitte die Express Connect Webseite unter ycs.agoda.com/connect/de-de/ApplicationDetail.aspx. Kontaktinformationen für jedes Land sind auf dieser Seite zu finden.

Für weitere Informationen über Agoda, senden Interessierte bitte eine E-Mail an PR@Agoda.com.
PRESSEKONTAKT
Frau Raebecca van Vliet
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das ...
PRESSEFACH
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
Singapore
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG