VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agoda Company Pte. Ltd.
Pressemitteilung

Agoda.de präsentiert neues Buchungssystem BE3, gratis für Hotelpartner

Agoda.de, verkündete heute die Einführung des neuen Buchungssystems BE3, dessen Benutzung für Hotelpartner gratis ist und sich auf der von Agoda.de entwickelten Yield Control System (YCS)-Technologie aufbaut.
(PM) SINGAPUR, 08.12.2010 - Die Anwendung des BE3-Systems ist denkbar einfach und integriert sich problemlos in jede existierende Hotelwebseite. Das System ist in 30 Sprachen verfügbar und eignet sich besonders für kleinere, unabhängige Hotels, die sich aus Budgetgründen ein anderes, auf dem Markt vertriebenes System nicht anschaffen können.

Das dem BE3-System zugrunde liegende YCS wird gegenwärtig bereits von tausenden von Hotels rund um den Erdball benutzt, um bei Agoda.de eingestellte Basisinformationen, Inventar, Zimmerpreise und Sonderangebote zu verwalten. Es ist nun auch für ausgewählte, kleinere Hotels gratis verfügbar, damit sie dadurch ihren eigenen Vermarktungskanal aufbauen können.

Anlässlich der Entscheidung, das Produkt gratis zur Verfügung zu stellen, sage Robert Rosenstein, Präsident von Agoda.de: “Bei Agoda waren wir immer der Meinung, dass Hotels mit einer eigenen Internetstrategie die besten Partner sind, da sie zu schätzen wissen, was Agoda mit seinem Service offeriert. Die BE3-Technologie unterstützt dabei sowohl direkte Buchungen als auch solche, die über Agoda abgewickelt werden.”

Herr Agung Sujana, Eigentümer des Legian Village auf der indonesischen Insel Bali, führte BE3 in seiner Anlage bereits im September 2010 ein. “BE3 ist ein effizienter Weg, Direktbuchungen über unsere hauseigene Webseite zu verwalten,” sagte er. “Es ist äußerst einfach, Zimmerverfügbarkeit und Zimmerpreise durch das Yield Control System zu verwalten, und wir sehen das BE3-System nun als unseren rund um die Uhr verfügbaren Reservierungsservice an,” fügte er hinzu.

Auch das Atlantis Resort & Spa auf der thailändischen Insel Koh Samui benutzt BE3 als Direktbuchungssystem. “Ohne dieses von Agoda entwickelte Buchungssystem wäre es uns niemals möglich gewesen, unseren direkten Vermarktungskanal so rapide aufzubauen. Gäste vertrauen auf die Datensicherheit des Buchungssystems und haben keine Bedenken, ihre Einzelheiten einzugeben wenn sie ihre Zimmerbuchung vornehmen. Außerdem ist das System auch für unser Reservierungsteam sehr benutzerfreundlich und einfach zu handhaben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Anstieg unserer Direktbuchungen,” sagte Oratai Therskijmanuntachai, Yield und Reservierungs-Manager des Hotels.

“Bei Agoda sind wir stets bestrebt, Probleme unserer Hotelpartner zu lösen, egal wie groß oder klein diese Probleme sein mögen. Das BE3-System wurde dabei nicht entwickelt, um die Bedürfnisse großer Hotelunternehmen zu befriedigen, die bereits über eine substantielle Online-Präsenz verfügen. Stattdessen hilft das System kleineren Agoda-Hotelpartnern, die erst gerade damit begonnen haben, mit direkten Online-Buchungen zu experimentieren,” erklärte Robert Rosenstein.

Um vor allen Dingen kleinen regionalen Hotels zur Seite stehen zu können, ist das BE3-System in 30 verschiedenen Sprachen verfügbar: bulgarisch, katalanisch, tschechisch, dänisch, holländisch, englisch, finnisch, französisch, deutsch, griechisch, hindi, ungarisch, indonesisch, italienisch, japanisch, koreanisch, malaysisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, russisch, vereinfachtem chinesisch, spanisch, schwedisch, slowenisch, traditionellem chinesisch, thailändisch, türkisch und vietnamesisch.

Wenn ein Hotel das Gratissystem benutzen möchte, führt Agoda zunächst eine Analyse durch, basierend auf die jeweilige Größe und angestrebten Marketingobjektiven des jeweiligen Hotels. Hotels, die sich sodann qualifiziert haben, können das BE3-System gratis anwenden. Detailierte Informationen über die Anforderungen zur Verwendung von BE3 können auf der Internetseite www.Agoda.com/BE3 eingesehen werden.
PRESSEKONTAKT
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das ...
PRESSEFACH
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza
049705 Singapur
Singapore
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG