VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Pressemitteilung

Across Boot Camp mit Bestnote

(PM) Reutlingen, 25.07.2012 - Across-Anwender und -Experten trafen sich am 18. und 19. Juni in Stuttgart zum diesjährigen Across Boot Camp. Für alle Teilnehmer stellte sich heraus: Es lohnt sich, denn in kurzer Zeit entwickeln sich hier einfache Across-Anwender zu Power-Usern. So haben die Teilnehmer in diesem Jahr auch die bisherige Bestnote für den Workshop vergeben: Mit einer Bewertung von 1,2 war das Feedback so positiv wie noch nie.

Across Boot Camp – das bedeutet: intensives Training, viel neues Wissen, Austausch mit anderen Anwendern und Profitieren vom Know-how der erfahrenen Transline-Experten. Damit bieten die beiden Tage die Gelegenheit, das eigene Wissen über Across in einem Intensivkurs zu vertiefen und dieses Wissen sofort in der Praxis umzusetzen.

Am ersten Tag standen die Themen Administration und Konfiguration sowie Projektmanagement und Workflow im Mittelpunkt. Wie steuere ich mit Across zielorientiert und effizient meine Projekte? Wie konfiguriere ich genau die Workflows, die ich benötige? Dank der intensiven Einführung und der vielen Beispiele aus der Praxis konnten auch weniger erfahrene Anwender mühelos den Einstieg in die Arbeit mit Across meistern. Am zweiten Tag stellten die Transline-Experten die Themen Terminologiemanagement, Lektorat und automatisierte Prozesse vor. Viele zunächst komplexe Themen – die die Teilnehmer mit Across strukturiert in die Praxis umsetzen konnten. Insgesamt zeigte der Workshop, wie jedes Unternehmen mit Across und den zur Verfügung stehenden differenzierten Prozessschritten den ganzen Übersetzungsworkflow vereinfachen und effizienter gestalten kann.

Die Teilnehmer in diesem Jahr kamen von renommierten Unternehmen wie Kermi GmbH, Helmut Fischer GmbH, Metrohm AG, GEA Air Treatment AG, der Duravit AG und auch von der Across Systems GmbH. Die Transline-Experten freuten sich über viel Lob, das dazu anspornt, den Austausch weiter zu intensivieren: „Die Referenten sind nett und hilfsbereit – tolle Schulung. Danke!“ (KERMI GmbH)

Neben dem 2-tägigen Workshop kam auch die Abendveranstaltung mit Barbecue bei den Teilnehmern besonders gut an: „Kein 0815-Programm, das jeder macht.“ (METROHM GmbH & Co. KG)

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Across Boot Camp stattfinden. Der Termin steht noch nicht fest. Alle wichtigen Informationen dazu werden rechtzeitig hier veröffentlicht: www.transline.de/infocenter/news.html
PRESSEKONTAKT
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Frau Marina Klöpsch
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
+49-7121-9463 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRANSLINE DEUTSCHLAND DR.-ING. STURZ GMBH

Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH ist ein renommierter und innovativer Dienstleister für alle Themen rund um Übersetzung und Lokalisierung. Die Übersetzung durch fachlich geeignete muttersprachliche Übersetzer und ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG