VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Earth Angel Family Vital GmbH
Pressemitteilung

Abschirmung vor Erdstrahlen und Elektrosmog durch Erhöhung der Biophotonen-Konzentration

Lebensenergie-Produkte steigern und harmonisieren die Schwingungsfrequenz von Menschen, Tieren, Pflanzen und Lebensmitteln durch eine erhöhte Biophotonen-Konzentration und können so vor Erdstrahlen und Elektrosmog schützen.
(PM) Hamburg, 21.09.2012 - Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus der vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Vital-Produkte. Durch die Produkte wird die Biophotonen-Konzentration erhöht und mithilfe der höheren Biophotonen-Anzahl können die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und normalisiert werden. Zusätzlich werden positive Energiemuster und Informationen mithilfe der Biophotonen in die bestehende Umwelt eines Menschen eingebracht. Daraus resultiert eine aufbauende Interaktion mit der Umwelt. Das biologische System kann somit ins Gleichgewicht gebracht werden, die Gesundheit wird erhalten bzw. kann sich regenerieren und die Vitalität stabilisieren.

Das Wirkprinzip ist die Anreicherung der Biophotonen-Konzentration innerhalb der bestehenden Umwelt eines Menschen. Der Mensch, seine Nahrung, seine Getränke, seine Räume, seine Tiere, seine Technik usw. werden in den vitalen und lebensaufbauenden Bereich angehoben.

Biophotonen transferieren Energie und Informationen und sind infolgedessen für das Leben unerlässlich. Die Regulation innerhalb eines vitalen Organismus wird durch eine entsprechend hohe Biophotonen-Konzentration erreicht. Die Hauptenergieversorgung mit Biophotonen wird im menschlichen Organismus durch die körpereigenen Energiezentren (Chakren) sichergestellt. Diese Energiezentren fangen die unbegrenzte, kosmische Energie (z. B. Neutrinos) und transformieren diese in, für den Organismus verwertbare, Photonen. Die Energiezentren werden von unserem seelisch-geistigen Zustand beeinflusst.

Die Lebensenergie-Produkte aktivieren kohärente Biophotonen. Durch die Aktivierung der Biophotonen bleibt die positive Zellkommunikation in der Erbinformation erhalten. Die DNS ist der Sender und Empfänger der kohärenten Biophotonenstrahlung. Die geordneten elektromagnetischen Wellen werden durch Harmonie, Geometrie und Farben übertragen.

Die wichtigsten Ziele sind die Abschirmung bzw. Transformation von negativen Erdstrahlen und Elektrosmog. Aber es gibt noch weitere, wirksame Lebensenergie-Produkte. Dazu gehören die Energetisierung von Speisen und Getränken, der Schutz vor Handystrahlung, die Entstörung schnurloser Telefone/Babyphones, die Verbesserung der Wasserqualität, die Abschirmung von PCs, die Entstörung elektrischer Geräte und umweltverträgliches Autofahren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Earth Angel Family Vital GmbH
Herr Nils Goldenstein
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
+49-40-35 73 49 82
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EARTH ANGEL FAMILY VITAL GMBH

Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus unserer vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Earth Angel Family Vital GmbH. Die vitalisierenden Lebensenergie-Produkte vereinigen Ergebnisse neuester ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Earth Angel Family Vital GmbH
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG