VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Earth Angel Family Vital GmbH
Pressemitteilung

Lebensenergie und ganzheitliche Forschung: Lebensenergie Produkte zwischen esoterischen Lehren und der Quantenphysik

Die Erkenntnisse der Quantenphysik ermöglichen heutzutage die Erforschung der Lebensenergie und deren gezielte Anwendung im Alltag des Lebens. Die Lebensenergie Produkte können kohärente Biophotonen für die geordnete Zellkommunikation aktivieren.
(PM) Hamburg, 27.01.2013 - Das Zusammenführen der esoterischen Geistlehren und der Quantenphysik schafft die Voraussetzung für das Verstehen des Lebens in seiner Ganzheit. Das begreifen der Ganzheit eröffnet Möglichkeiten zur Entwicklung praktischer Lebensenergie Produkte, die durch kohärente Biophotonen Ordnung und Harmonie übertragen.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik eröffnen den Wissenschaften neue Universen. Das Erkennen der Grenzen der „beweisbaren, materiellen“ Faktoren in Relation zu den „feinstofflichen, geistlichen“ Ursachen einer möglichen „Seins-Theorie“ ist die Basis der Forschung der Quantenphysik und der Biophysik.

Die Mainstream-Physik erforscht bisher alles, was sich nach den bisher gültigen, materiellen Regeln fassen lässt. Die Quantenphysik eröffnet Möglichkeiten andere Theorien des Seins nicht als absurd oder „nur denkbar“ abzutun, sondern sucht Ansätze diese wissenschaftlich nachzuweisen.

Die Quantenphysik orientiert sich dabei an den atomaren Grundlagen unseres Universums und stellt aber gleich­zeitig unser Denken über eine Raum-Zeit-Abhängigkeit infrage. Die Biophysik ergänzt das Ganze um die magnetischen und mentalen Komponenten des menschlichen Lebens.

Alle Menschen unterliegen, diesen Wissenschaften zufolge, den universellen Gesetzen des Seins. Zu diesen gehört das Gesetz der Polarität, das Gesetz der Anziehung, das Gesetz der Resonanz und das Gesetz des Ausgleichs.

Wie auch immer die Menschen über diese Dinge denken, sie sind permanent und unabdingbar mit dem Sein ver­bunden. Die Denkansätze der esoterischen Lehren und der Quantenphysik sind dabei in den Sichtweisen nicht unterschiedlich, sondern lediglich die Begrifflichkeiten. Die Esoteriker nennen es Seele, die Quantenphysiker nennen es Essenz-Elektronen höherer Ordnung.

Die esoterischen Lehren und die Quantenphysik ergänzen sich im Grunde genommen, finden sich aber selten zusammen um gemeinsam ganzheitliche Ansätze zu erforschen. Die Earth Angel Family Vital GmbH ist eine der Firmen, die sich der ganzheitlichen Forschung verschrieben hat.

Die Lebensenergie Produkte sind für alltägliche, energetisch belastende Gegebenheiten entwickelt. Die Wirkung der Produkte basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, dass sämtliche Formen, Farben, Proportionen und Symbole Informationen in den Elektronen der Bestandteile enthalten und über Photonen diese austauschen.

Aus dem Erkennen dieser atomaren Grundlagen gewinnen Symbole, Farben, Proportionen eine mehrdimensionale Bedeutung in der Umwelt. Mithilfe des Hubble-Teleskops sind Bilder und Objekte im Kosmos sichtbar gemacht worden die bestimmte Geometrien, Formen und Prinzipien erkennen lassen.

Diese universellen Prinzipien manifestieren sich durch medial begabte Menschen auf Bildern, Symbolen, Skulpturen und sonstigen Objekten. Solche Objekte erschaffen und deren bestimmte Bedeutung erkennen, das sind Fähigkeiten medial begabter Menschen.

Ein Kraft- oder Heilmotiv ist für die meisten Menschen auf den ersten Blick eine bunte und unverständliche Vielfalt an Farben und Formen. Spirituelle und mediale Bilder unterscheiden sich aber von der herkömmlichen Malerei durch seine geführte vielschichtige Entstehung.

Nach den Angaben der Firma Earth Angel Family Vital GmbH werden die Menschen die ihre Wahrnehmung ergebnisoffen für alle Veränderungen beibehalten, nach einigen Tagen oder Wochen feststellen, dass Veränderungen stattfinden. Das Spektrum der Veränderungen soll dermaßen groß sein, dass man nicht vorhersagen kann, was dem Einzelnen beim Einsatz der Lebensenergie Produkte offenbart wird. Dies soll alleine von der individuellen Situation, Konstitution und Wahrnehmung des Nutzers abhängen.

Die Quantenphysik und die esoterischen Lehren ergänzen sich gut in der ganzheitlichen Erforschung der Le­bensenergie. Die Lebensenergie Produkte können aufbauende Energiemuster und Informationen mithilfe der Biophotonen in die bestehende Umwelt eines Menschen einbringen. Der Mensch, seine Nahrung, seine Getränke, seine Räume, seine Tiere, seine Technik usw. sollen mit Unterstützung der Lebensenergie Produkte in den vitalen und lebensaufbauenden Bereich angehoben werden.

Beim Einsatz der Lebensenergie Produkte können transformierende Energiepyramiden und Körper innerhalb der Räume bzw. Materialien entstehen. Die transformierenden Energie-Körper wandeln und verdichten die feinstoffliche Energie (Neutrinos) in elektromagnetische Energie (Photonen). Während der Wandlung sollen Heil-Informationen in die Photonen eingebracht werden. Diese Lichtquanten können durch die Anreicherung mit heilenden Informationen Harmonie fördern. Je mehr kohärente (harmonikale) Photonen ein Organismus enthält, umso vitaler soll er sein.

Mehr Informationen und Zusammenhänge über Lebensenergie Produkte, Quantenphysik und Lebensenergie erhält man unter:

www.earthangel-family.de/quantenphysik-photonen-sind-quantenobjekte/
www.earthangel-family.de/kohaerenz-der-biophotonen/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Earth Angel Family Vital GmbH
Herr Nils Goldenstein
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
+49-40-35 73 49 82
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EARTH ANGEL FAMILY VITAL GMBH

Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus unserer vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Earth Angel Family Vital GmbH. Die vitalisierenden Lebensenergie-Produkte vereinigen Ergebnisse neuester ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Earth Angel Family Vital GmbH
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG