VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Earth Angel Family Vital GmbH
Pressemitteilung

Alternativmedizin: Der Bewusstseinswandel in der Esoterik und die Steigerung der Lebensenergie

Woran liegt es, dass die Esoterik heutzutage langsam aber sicher verstärkt in das Bewusstsein der Menschen vordringt und man überall immer mehr alternative Heilverfahren und Lebensenergie-Produkte aus der Esoterik findet?
(PM) Hamburg, 06.04.2013 - Nach den Aussagen der „Earth Angel Family Vital GmbH“ ist der Bewusstseinswandel der Menschheit im vollen Gange. Lebensenergie-Produkte unterstützen dabei die innere Selbsterkenntnis und können das gesamte Innere mit dem Äußeren in Einklang bringen. Die Chakren sind hier die Verbindungsglieder und die Energiezentren, die das Innere und das Äußere zu einer Einheit verbinden.

In der Esoterik wird nicht nur die Materie als real angesehen, sondern auch der nach esoterischen Aussagen weit größere Teil der Existenz, der Geist. Hier unterscheidet sich die Esoterik zu der weitverbreiteten Meinung der menschlichen Gesellschaft und der vorherrschenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Der Bewusstseinswandel soll ein Trend und ein Prozess sein, der schon lange läuft und der auch weiter anhalten wird. Für die Esoterik war das oft erwähnte Datum am 21. Dezember 2012 nur der rechnerische Mittelpunkt eines schon lange stattfindenden Prozesses, der viele universelle Lebensweisheiten Schritt für Schritt ins Bewusstsein der Menschen bringen soll.

Auch wenn viele Menschen noch nicht an die vielfältigen Techniken und Heilungsmethoden in der Esoterik, jenseitige Welten oder göttliche Lenkung ihres Schicksals glauben, so ist doch zumindest eine unbewusste Neugier auf diese Sachen zu bemerken. Die Esoterik galt bei den meisten Menschen bisher als weltfremd oder verschroben, ist jetzt aber weiter auf dem Vormarsch, weil viele merken, dass das bisherige Weltbild nicht richtig funktioniert.

Der viel zitierte Bewusstseinswandel unserer Zeit wird sich in kleinen, subtilen Schritten vollziehen und die meisten Menschen werden gar nicht bemerken, dass der Zeitgeist alle langsam aus dem durch Mangeldenken und konkurrenzgeprägten Leben wieder zurück in die soziale Gemeinschaft führt. In der Gesellschaft (Familie, Arbeitswelt, Musik, Werbung) wird wieder verstärkt auf Kommunikation, Individualität und Freiheit gesetzt. Das Miteinander und Vertrauen in ein vitales, harmonisches und liebevolles Leben ist ein Trend, der sich in den nächsten Jahren noch verstärken wird, wenn man den Aussagen der Geisteswissenschaftler folgt.

Nach den Aussagen der „Earth Angel Family Vital GmbH“ hat die Esoterik und der Bewusstseinswandel auch die Wirtschaftswelt erreicht und Unternehmen orientieren sich langsam in die ganzheitliche Richtung. Ob Erdenergien, energetische Unternehmensberatungen, Feng-Shui oder Energiebilder, immer mehr Unternehmer sind offen für derartige Dinge und viele haben damit bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.

Die Lebensenergie ist in der Esoterik ein großes Thema dieser Zeit. Viele Wissenschaftler (vor allem Physiker und Quantenphysiker oder Biophysiker) forschen seit Jahren daran, diese universelle Energie in irgendeiner Form materiell mess- und beweisbar zu machen. Das Problem hierbei ist, dass diese Kräfte von Menschen zwar in der Esoterik unbewusst wahrgenommen und erfasst werden können, die derzeitigen Regeln der Forschung aber lediglich die Materie als Beweis zulassen. Da das Universum diesen menschlichen Regeln aber nicht unterworfen ist, existieren eben auch Dinge, die mit heutigen technisch anerkannten Mitteln nicht messbar oder belegbar sind.

Schuldzuweisungen, Ängste und psychosomatische Leiden können durch Lebensenergie-Produkte gelindert werden oder sogar ganz verschwinden. Esoterik heißt auch, Impulse zur Selbstheilung zu setzen. So hilfreich und wichtig die Schulmedizin in vielen Fällen ist, die geistigen Ursachen der Esoterik werden meistens nicht erkannt und auch gar nicht gesucht und somit ist eine nachhaltige Heilung nicht möglich. Flächendeckend und durch alle Gesellschaftsschichten kann man heute Menschen sehen, die aus materiell unerklärlichen Gründen erkranken und von einem Facharzt zum nächsten laufen, ohne, dass ihnen einer wirklich weiter helfen kann. Medikamente sind als Hilfe zwar oft ein Segen (z. B. bei Schmerzen), können aber langfristig die Ursachen nicht aus der Welt schaffen.

Dies sollen die Menschen nun durch die Esoterik, den Bewusstseinswandel und durch eine veränderte Betrachtungsweise auf ihre individuelle Umwelt und sich selbst erreichen können. Wer ständig urteilt und verdrängt, verbraucht mehr und mehr seiner Lebensenergie für die Dinge, die er nicht wahr haben möchte, und engt sich dadurch in seiner freien Schaffenskraft immer weiter ein. Das Endergebnis kann dann entweder eine der typischen, physischen Zivilisationskrankheiten (Krebs, Schlaganfall, Allergie, Diabetes u.v.m.) sein oder auch der psychische Zusammenbruch, den man heute als Burn-out, Depression und Demenz kennt.

Mehr Informationen und Zusammenhänge über die Esoterik und Lebensenergie Produkte erhält man unter:

www.earthangel-family.de/esoterik-was-ist-esoterisch/
www.earthangel-family.de/online-shop/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Earth Angel Family Vital GmbH
Herr Nils Goldenstein
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
+49-40-35 73 49 82
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EARTH ANGEL FAMILY VITAL GMBH

Die Abschirmung, Vitalisierung und Wandlung der negativen Einflüsse aus unserer vorhandenen bzw. entstandenen Umwelt ist der Hauptaspekt der Earth Angel Family Vital GmbH. Die vitalisierenden Lebensenergie-Produkte vereinigen Ergebnisse neuester ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Earth Angel Family Vital GmbH
In de Tarpen 101-107
22848 Norderstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG