VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

"Abnehmen beginnt schon am Morgen!" - Buchautor verlor 50 Kilo in neun Monaten

Neuerscheinung: Persönliches Frühstücks-Buch "Das Weiße ohne das Gelbe"
(PM) Leipzig, 28.03.2012 - Bei 125 Kilo war Schluss! Bei diesem Wiegeergebnis stellte Kay Schönewerk fest, dass es so nicht weitergehen konnte. Er begann abzunehmen und das schon am Frühstückstisch. Innerhalb von weniger als einem Jahr reduzierte er seine Körpermasse auf 75 Kilo – einen Zentner weniger – und er hält sein neues Gewicht bis heute. In seinem Erstlingswerk „Das Weiße ohne das Gelbe“ erzählt der Autor nun, wie er es geschafft hat, schon mit dem richtigen Frühstück 50 Kilo abzunehmen.

Ohne Pillen, ohne Operationen, ohne teure Abnehmprogramme. „Das muss doch auch anders gehen“, sagte sich der Leipziger und begann schon beim Frühstück über Alternativen nachzudenken. Neun Monate später war er um ganze 50 Kilo leichter.

„Das Weiße ohne das Gelbe“ besteht aus authentischen Erfahrungen und originellen Geschichten rund um das Thema Abnehmen – schon am Frühstückstisch. Das sehr persönliche Buch macht schnell Mut, mit einfachen Mitteln erfolgreich in den Tag zu starten, um Kalorie für Kalorie zu vernichten und Fettpolster für Fettpolster zu verbrennen.

Mit 50 ganz persönlichen Erfahrungen und Rezeptempfehlungen werden Abnehmwilligen in dem Buch interessante Lösungswege aufgezeigt, um aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Das Buch umfasst 147 Seiten und erscheint bei der 4iMEDIA Agenturgruppe. Es kann bei Amazon unter amzn.to/GHrB2B zum Preis von 19,95 Euro gekauft werden. Weitere Erfahrungen und Tipps des Autors Kay Schönewerk finden sich zusätzlich auf seinem Blog www.abnehmen-minus50.de. Zudem gibt es parallel unter dem Pseudonym „Minus Fünfzig“ eine eigene Facebook-Seite www.facebook.com/minus50 sowie einen Twitter- und Googleplus-Account.

Seinen Blog lesen mehr als 7.500 Abnehmwillige pro Monat; ihm folgen auf Facebook rund 770 Freunde, auf Twitter etwa 600. Interessierte treten so mit dem Autor in Kontakt und tauschen sich über persönliche Erfahrungen beim Abnehmen aus.

Über den Autor

Kay Schönewerk ist 38 Jahre alt. Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie von Geburt an in Leipzig. Neben seinem stressigen Job verbringt der Familienvater viel Zeit zu Hause, wo er unter anderem leidenschaftlich gern kocht. Dank minus 50 Kilo gehören mittlerweile auch Sport und Bewegung an der frischen Luft zu den Vorlieben des Autors. Da das Schreiben eines Buches schon immer ein Wunsch des studierten Journalisten gewesen ist, erscheint „Das Weiße ohne das Gelbe“ im Eigenverlag.

Für Interviewanfragen, Rezensions- oder zusätzliches Bildmaterial wenden sich Interessierte bitte an 4iMEDIA.com.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE FÜR JOURNALISTISCHE KOMMUNIKATION

Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation unterstützt seit mehr als neun Jahren national und international agierende Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen. Und seit jeher ist ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG