VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AVANTGARDE Experts GmbH
Pressemitteilung

AVANTGARDE Experts setzt Wachstum fort

Im Zuge der langfristigen Wachstumsstrategie starten am 1. November 2014 rund 30 neue Mitarbeiter. 2015 folgen weitere Neueinstellungen.
(PM) München, 28.10.2014 - AVANTGARDE Experts, der Personaldienstleister innerhalb der AVANTGARDE Gruppe, verstärkt zum 1. November 2014 erneut die Teams aller Standorte mit neuen Mitarbeitern. In München, Köln, Hamburg und Stuttgart beginnen insgesamt 25 neue Account- und Key Account Manager sowie Recruiter und Personal Manager. AVANTGARDE Experts setzt damit seine Wachstumsstrategie konsequent fort und baut seine Stellung im Markt weiter aus. Neben den deutschen Büros erhält auch die AVANTGARDE Experts Switzerland AG in Zürich Unterstützung durch eine Account Managerin und einen Recruiter. Das Team in Zürich ist somit vorerst komplett und kann planmäßig zum 1. November 2014 damit beginnen, den Schweizer Markt zu erobern. Die neuerliche Aufstockung der Mitarbeiterzahl ermöglicht es AVANTGARDE Experts über alle Standorte hinweg, die Bereiche Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management sowie Engineering, in denen das Unternehmen aktuell Personaldienstleistungen anbietet, weiter zu stärken.

„Wir freuen uns, die neuen Kolleginnen und Kollegen zum 1. November begrüßen zu können“, sagt Florian Lauber, Account Director AVANTGARDE Experts. „Damit haben wir unsere Personalplanung für das Jahr 2014 erfüllt. Aber bereits zum Februar 2015 suchen wir erneut motivierte und talentierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam den eingeschlagenen Weg mitgehen und ihre Chance bei einem attraktiven Arbeitgeber sowie in einem dynamischen Umfeld nutzen wollen. Unser Ziel ist es, auch 2015 und darüber hinaus kräftig zu wachsen und unseren Marktanteil weiter auszubauen.“

Die Wachstumsstrategie von AVANTGARDE Experts sieht einen kontinuierlichen Ausbau der Belegschaft sowie den Aufbau neuer Standorte in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern vor. So wurden allein in den Monaten August bis einschließlich Oktober 24 Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, HR oder Personal Management als neue Mitarbeiter gewonnen. Daneben wurde am 1. September 2014 in Stuttgart das mittlerweile vierte Büro in Deutschland eröffnet. Zum 1. November 2014 steht zudem der Start des ersten ausländischen Standorts in Zürich unmittelbar bevor. Den eingeschlagenen Weg wird AVANTGARDE Experts auch im Jahr 2015 unvermindert fortsetzen.

Interessenten finden unter avantgarde-experts.de/ueber-uns/#karriere interessante Stellenangebote und sind herzlich willkommen sich zu bewerben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AVANTGARDE Experts GmbH
Herr D. Biebricher
Arnulfstr. 19
80335 München
+49-89-5402100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVANTGARDE EXPERTS

Als Teil der Münchner AVANTGARDE Group ist AVANTGARDE Experts der Recruiting-Spezialist für Positionen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management sowie Engineering. AVANTGARDE Experts hat Standorte ...
PRESSEFACH
AVANTGARDE Experts GmbH
Arnulfstr. 19
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG