AVANTGARDE Experts baut Spezialisierung weiter aus

Branchenerfahrung und das Netzwerk von AVANTGARDE Experts dienen als Basis für den neuen Service Rec2Rec.
(PM) München, 17.03.2015 - AVANTGARDE Experts, bekannt als Recruiting-Spezialist für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management und Engineering, erweitert sein Angebot um die Dienstleistung Rec2Rec. Rec2Rec richtet sich an Unternehmen aus der Personaldienstleistungs- und Personalberatungsbranche, die Unterstützung beim Recruiting geeigneter Mitarbeiter benötigen. Im Auftrag dieser Unternehmen sucht und vermittelt AVANTGARDE Experts Spezialisten zur Besetzung gehobener Managementpositionen sowie von Stellen für Berufsanfänger und Young Professionals. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Kandidaten mit Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Personalmanagement und -beratung.

Die Leitung der neuen Spezialisierung übernimmt Gregor Denz, der über umfassende Erfahrung im Vertrieb und rund um den Aufbau neuer Unternehmensabteilungen verfügt. Der 44-jährige Diplomökonom, der im Laufe seiner Karriere u.a. bei der Hays AG und der Buckstay GmbH beschäftigt war, sieht großes Potential im neuen Geschäftsfeld: „Dank der jahrelangen Markt- und Branchenerfahrung kennen wir die Anforderungen der Unternehmen an die gesuchten Kandidaten zu 100 Prozent. Diese Expertise und das langjährig aufgebaute Netzwerk von AVANTGARDE Experts ermöglichen es uns, die offenen Positionen schnell und passgenau zu besetzen.“

Zuversichtlich äußert sich auch der Director Permanent bei AVANTGARDE Experts, Moritz Blüml, an den Gregor Denz zukünftig berichtet: „Der Aufbau der neuen Spezialisierung ist für uns ein logischer Schritt. Die Nachfrage nach passenden Bewerbern aus dem Personaldienstleistungssektor steigt seit Jahren kontinuierlich und wir können diese dank unserer eigenen Erfahrung und unseres Branchenwissens optimal bedienen. Mit Gregor Denz verfügen wir zudem über das notwendige Know-how und einen ausgewiesenen Fachmann, um einen raschen und erfolgreichen Aufbau der Abteilung sicherzustellen.“ Ergänzt wird das Team um Gregor Denz durch die beiden Account Manager Sebastian Buttke und Torsten Brückner sowie die Recruitment Consultant Norma Köpcke.

Der Ausbau der Spezialisierung ist ein weiterer Schritt der Expansionsstrategie von AVANTGARDE Experts, die darüber hinaus die Eröffnung neuer Standorte sowie ein kontinuierliches Wachstum der Belegschaft vorsieht. So wurden bereits im vergangenen Jahr rund 80 Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, HR und Personal Management als neue Mitarbeiter gewonnen. Laut Planung soll das Team von AVANTGARDE Experts im Laufe des Jahres im hohen zweistelligen Bereich weiter wachsen.

Interessenten finden unter www.avantgarde-experts.de und www.avantgarde-talents.de Stellenangebote und sind herzlich willkommen sich zu bewerben.
Herr D. Biebricher
Arnulfstr. 19
+49-89-5402100
�BER AVANTGARDE EXPERTS