VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AVANTGARDE Experts GmbH
Pressemitteilung

Neue kaufmännische Leitung bei AVANTGARDE Experts

Verena Damm fungiert ab sofort als Schnittstelle zum Mutterunternehmen, der Münchner Kommunikationsagentur AVANTGARDE
(PM) München, 09.04.2015 - AVANTGARDE Experts, bekannt als Recruiting-Spezialist für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management und Engineering, baut seine internen Strukturen weiter aus. Verena Damm, die zuvor für den Ingenieur- und Industriedienstleistungskonzern Bilfinger sowie die Prüfungs- und Beratungsfirma Deloitte in den Bereichen Controlling, Business Intelligence und als Unternehmensberaterin gearbeitet hat, übernimmt ab sofort die Position als kaufmännische Leitung und Chief Operating Officer (COO) von AVANTGARDE Experts. Im Rahmen ihrer Tätigkeit wird sie die Steuerung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse der AVANTGARDE Experts GmbH und der AVANTGARDE Talents GmbH verantworten. Daneben wird sie rund um die Budget- und Cash Flow Planung als zentrale Schnittstelle zum Mutterunternehmen, der Münchner Kommunikationsagentur AVANTGARDE, fungieren.

„Ich sehe den Projekten und Herausforderungen, die mich in meiner Aufgabe bei AVANTGARDE Experts erwarten, gespannt entgegen und freue mich Teil dieses dynamisch wachsenden Unternehmens zu sein“, sagt Verena Damm.

„Dem starken Wachstum von AVANTGARDE Experts und der Ausgründung zum 01.01.2015 in die AVANTGARDE Experts GmbH und die AVANTGARDE Talents GmbH tragen wir mit Schaffung der neuen Position Rechnung“, erläutert Florian Lauber, Geschäftsführer der AVANTGARDE Experts GmbH und der AVANTGARDE Talents GmbH. „Wir freuen uns sehr, Verena Damm mit ihrer Expertise und ihrer langjährigen Erfahrung im Team begrüßen zu können.“

Das von AVANTGARDE Experts angestrebte Wachstum sieht auch 2015 einen kontinuierlichen Ausbau der Belegschaft sowie den Aufbau neuer Standorte in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern vor. So wurden bereits im vergangenen Jahr rund 80 Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Recruiting, HR und Personal Management als neue Mitarbeiter gewonnen. Laut Planung soll das Team von AVANTGARDE Experts weiter expandieren. Im Laufe des Jahres ist ein Wachstum im hohen zweistelligen Bereich angestrebt.

Interessenten finden unter www.avantgarde-experts.de und www.avantgarde-talents.de Stellenangebote und sind herzlich willkommen sich zu bewerben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AVANTGARDE Experts GmbH
Herr D. Biebricher
Arnulfstr. 19
80335 München
+49-89-5402100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVANTGARDE EXPERTS

AVANTGARDE Experts vereint die beiden Gesellschaften AVANTGARDE Talents GmbH und AVANTGARDE Experts GmbH, die im Auftrag ihrer Kunden Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain ...
PRESSEFACH
AVANTGARDE Experts GmbH
Arnulfstr. 19
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG