VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AVANTGARDE Experts GmbH
Pressemitteilung

AVANTGARDE Experts baut Führungsteam in Stuttgart aus

Zwei neue Teamleiter verstärken den Standort. AVANTGARDE Experts setzt Wachstumsstrategie auch 2015 fort.
(PM) München, 14.11.2014 - AVANTGARDE Experts, der Recruiting-Spezialist innerhalb der AVANTGARDE Gruppe, verstärkt sein Führungsteam am Standort Stuttgart. Ab sofort unterstützen die Vertriebsexperten Pedro Rodriguez und Florian Hirschmann als Teamleiter die Belegschaft im Büro der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Beide verfügen über mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, die sie zukünftig bei AVANTGARDE Experts einbringen. Der zum 1. September 2014 eröffnete Standort baut damit seine Strukturen kontinuierlich aus. Neben den beiden Teamleitern konnten zusätzlich der Key Account Manager Patryk Kopik sowie der Account Manager Özcan Kücükal als Verstärkung gewonnen werden. Bereits Anfang September 2014 wechselte der Senior Recruiter Michael Hanich vom AVANTGARDE Experts Stammsitz München nach Stuttgart.

„Die Metropolregion Stuttgart spielt auf Grund ihrer wirtschaftlichen Bedeutung eine wichtige Rolle im Rahmen unserer Wachstumsstrategie“, sagt Florian Lauber, Account Director AVANTGARDE Experts. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir zwei erfahrene Mitarbeiter und Kollegen gewinnen konnten. Beide kennen die Region und ihre Unternehmenslandschaft sehr gut, sind vor Ort erstklassig vernetzt und werden uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Der 46-jährige Pedro Rodriguez wird bei AVANTGARDE Experts zukünftig die Vermittlung von Festanstellungen für Sales-Spezialisten verantworten. Florian Hirschmann (28 Jahre) leitet ein Team, dessen Aufgaben die Rekrutierung von Spezialisten im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassungen sowie die Personalberatung zur Umsetzung von Projekten und Kampagnen sind.

Der Ausbau des Standorts Stuttgart ist Teil der langfristigen Wachstumsstrategie von AVANTGARDE Experts. Zum 1. November 2014 verstärkte AVANTGARDE Experts die Teams aller Standorte mit neuen Mitarbeitern. In München, Köln, Hamburg und Stuttgart begannen insgesamt 25 neue Account- und Key Account Manager sowie Recruiter und Personal Manager. AVANTGARDE Experts setzt damit seine angestrebte Expansion konsequent fort und baut seine Stellung im Markt weiter aus. Neben den Büros in Deutschland erhält auch die AVANTGARDE Experts Switzerland AG in Zürich Unterstützung durch neue Mitarbeiter. Die kontinuierliche Aufstockung der Mitarbeiterzahl ermöglicht es AVANTGARDE Experts über alle Standorte hinweg, die Bereiche Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management sowie Engineering, in denen das Unternehmen aktuell Personaldienstleistungen anbietet, weiter zu stärken.

Die Wachstumsstrategie von AVANTGARDE Experts sieht einen kontinuierlichen Ausbau der Belegschaft sowie den Aufbau neuer Standorte in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern vor. Den eingeschlagenen Weg wird AVANTGARDE Experts auch im Jahr 2015 unvermindert fortsetzen.

Interessenten finden unter avantgarde-experts.de/ueber-uns/#karriere interessante Stellenangebote und sind herzlich willkommen sich zu bewerben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AVANTGARDE Experts GmbH
Herr D. Biebricher
Arnulfstr. 19
80335 München
+49-89-5402100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVANTGARDE EXPERTS

AVANTGARDE Experts ist Teil der Münchner AVANTGARDE Group und rekrutiert im Auftrag seiner Kunden Experten und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management und Engineering. Neben ...
PRESSEFACH
AVANTGARDE Experts GmbH
Arnulfstr. 19
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG