VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AMTEX Oil & Gas Inc.
Pressemitteilung

AMTEX Oil & Gas: Eine schillernde Zukunft mit Öl und Gas

(PM) Dallas, 26.06.2013 - Die Menschen sind schon eigenartige Wesen. Auf der einen Seite wollen sie so zwanghaft individuell sein, dass sie schon fast wieder alle gleich sind. Sie ändern ständig ihre Facebook-Profile, wollen sich nicht an Städte, Länder, Kontinente binden, was nicht zuletzt mit der Globalisierung zusammen hängt. Manchmal wollen sie sich nicht einmal an einen festen Partner binden. Sie wollen Neues ausprobieren, reisen, entdecken, Ihren Horizont erweitern. Wenn es um all die bunten und schimmernden Dinge im Leben geht sind sie neugierig und anpassungsfähig genug alles auf den Kopf zu stellen. Aber Hand aufs Herz: Wenn es um lebenswichtige Dinge wie Investitionen, private Altersvorsorge und Vermögenszuwachs geht, sind die Menschen gemütlich. Sie halten am guten, alten Sparkonto fest, weil sie denken es sei die beste Möglichkeit.

Doch wenn man mal über den Tellerrand schaut, sieht man, dass es sehr profitable Alternativen gibt wie die Investition in die Rohstoffe Erdöl und Erdgas. Öl und Gas sind und bleiben in nächster Zukunft die wichtigsten Energieträger für die Versorgung des wachsenden Energiehungers. Ohne Öl als notwendigen Treibstoff jeglichen Ferntransports, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft, gäbe es keinen globalen Handel und Gas ist nach übereinstimmender Expertenmeinung der kommende Aufsteiger der Energieversorgung. Die Gasindustrie erwartet einen rasanten Aufstieg der Nachfrage nach LNG (das Kürzel für Liquefied Natural Gas), also von verflüssigten Erdgases, das besonders im panasiatischen Raum immer stärker eingesetzt wird. Die Industrie stellt sich darauf ein, mit der Schaffung von speziellen Umschlaghäfen und Spezialtankern die globale Versorgung mit Gas zu gewährleisten. Man spricht in Fachkreisen schon vom Megatrend LNG. Der Währungsraum Kanada ist einer der stabilsten und sichersten der Welt. Der innere Wert des Kanadischen Dollars basiert auf einem der modernsten Wirtschaftssysteme und dem größten Ressourcenreichtum pro Kopf auf der Welt. Angesichts des Negativ Potentials im EURO-Raum ist der kanadische Wirtschaftsraum eine beinahe zwingende Alternative zum EURO.

Der Markt floriert und ist vor allem langfristig profitabel. Knappe Ressourcen wie Öl und Gas werden immer eine hohe Nachfrage genießen. Geschlossene Ölfonds können hiervon profitieren, denn sie investieren in Ölquellen, kaufen und verkaufen Öl und beschäftigen sich mit der Exploration neuer Fördergebiete. Anleger, die sich am aussichtsreichen Ölmarkt engagieren wollen, können in geschlossene Ölfonds investieren. Diese Fonds sind als geschlossene Fonds konzipiert und beteiligen sich mit den Geldern der Anleger an Ölquellen oder aber der Erschließung neuer Fördergebiete. Gewinne werden dann durch den Verkauf des geförderten Öls, aber auch durch den Verkauf der Ölquellen oder aber dem Handel mit Förderrechten können attraktive Gewinne erzielt werden. Die AMTEX Oil & Gas Inc. erwirbt Erdöl- und Erdgas Förderrechte in den USA und bietet diese europäischen Anlegern zur direkten Beteiligung an. Bei den Beteiligungsobjekten handelt es sich um Rohstoffförderanlagen, die bereits nachweislich produzieren und um Erweiterungsbohrungen in bestehenden Erdöl- und Erdgasfeldern. Die positive Performance der AMTEX Oil & Gas Inc. Vorgänger Fonds dokumentiert über die nachweisbar erfolgreiche Investition in produzierende Öl- und Gasgebiete, und die laufende monatliche Vorabausschüttung respektive die vorgezogenen Quartalsausschüttungen schaffen bei den Kunden Vertrauen.

Also worauf wird eigentlich noch gewartet? Jeder ist seines Glückes Schmied. Tschüss Sparkonto – hallo Öl-und Gasfonds. Endlich mal etwas Neues! Weitere Informationen unter www.amtex.us
PRESSEKONTAKT
AMTEX Oil & Gas Inc.
Herr Thomas E. Dill
2140 Lake Park Blvd., Suite 208
75080 Richardson/Dallas, Texas
+49-40-37 85 43-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMTEX OIL & GAS INC.

Gegenstand der AMTEX Oil & Gas Inc. ist der Erwerb und Verkauf von Beteiligungen an Erdöl- und Erdgasproduktionen in den USA, einschließlich aller Aufgaben, die mit der Bewertung und der Zahlungs- und Urkundenabwicklung zusammenhängen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AMTEX Oil & Gas Inc.
2140 Lake Park Blvd., Suite 208
75080 Richardson/Dallas, Texas
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG