VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AKZEPT® - Institut für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung
Pressemitteilung

15.01.2011: Intensive Weiterbildung zum Systemischen Berater in Berlin

(PM) Berlin, 02.01.2011 - AKZEPT startet am 15. Januar 2011 zum fünften Mal die intensive und anerkannte Weiterbildung zur Systemischen Beraterin und zum Systemischen Berater. Menschen, die mit Menschen arbeiten gewinnen in dieser Weiterbildung Moderations- und Konfliktlösungskompetenzen für Einzelne, Gruppen und Teams. Familientherapeuten, Seelsorger, Sozialarbeiter, Ärzte, Erzieher und Anwälte erhalten Instrumente und Tools, die in belasteten Beziehungen die Selbstheilungskräfte anregen. Thematisiert werden die Beraterpersönlichkeit, die professionelle, nondirektive Gesprächsführung, der Gesprächsaufbau und –ablauf sowie hilfreiche, Veränderungen anregende Formate aus dem NLP.

Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei! Interessenten können gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren und sich unter www.akzept-online.de genauer informieren.
PRESSEKONTAKT
AKZEPT® - Institut für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung
Frau Dipl.-Päd. Petra Fléing
Meraner Straße 42
10825 Berlin
+49-30-85072647
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKZEPT

Akzept wurde 1996 von Petra Fléing gegründet. Das Institut hat das Ziel, Menschen aller Alters- und Bildungsstufen bestmöglich zu fördern, die Zusammenarbeit zu optimieren und Leben und Arbeiten zu erleichtern. Dabei ist dem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AKZEPT® - Institut für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung
Meraner Straße 42
10825 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG