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PRESSEMITTEILUNGEN

22.08.2011, 15:00
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen. ... Das X [iks] ...
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18.07.2011, 13:07
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Wie kundenorientiert ist der Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens
Wie kundenorientiert ist der Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens
Die Erfüllung der Kundenerwartungen ist die Prämisse für den zukünftigen Markterfolg von Unternehmen im Service. ... Ein Kunde entscheidet sich unter ...
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05.07.2011, 11:08
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Wissen als Lösung – X [iks] startet Service-Coaching
Wissen als Lösung – X [iks] startet Service-Coaching
Unternehmen sehen sich zusehends mit besonderen Fragen im Kundenservice konfrontiert. Gut, wenn sie da auch immer die passenden Antworten haben. ... Die Erwartungen der ...
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30.05.2011, 11:49
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Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln. ... Durch einen ...
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23.05.2011, 13:55
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Marketing im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Bei einem zunehmenden Überangebot im Service verliert der Kunde leicht den Überblick. Ein aktives Marketing kann Anbietern Vorteile verschaffen. ... Das X [iks] Institut ...
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16.05.2011, 11:55
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Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen
Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen
Der zunehmende Servicewettbewerb erfordert eine eindeutige Positionierung am Markt. Ein exakt ausgerichtetes Marketing ist dafür die Voraussetzung. ... Konsumenten ...
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21.02.2011, 14:42
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„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Mit exzellentem Service können Unternehmen richtig Geld verdienen. Allerdings ist es wichtig, neue Entwicklungen im Servicegeschäft frühzeitig zu erkennen. ... Das X ...
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11.02.2011, 11:23
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„Service erfolgreich vermarkten“ – Aktuelle Online-Umfrage zum Servicemarketing
 „Service erfolgreich vermarkten“ – Aktuelle Online-Umfrage zum Servicemarketing
Im Service gilt es zusehends mehr die gezielte Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Aktive Vermarktungsansätze können dabei helfen. ... Konsumenten scheinen dem ...
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17.01.2011, 14:49
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind deshalb aufgefordert ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“. ... Nur die ...
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19.11.2010, 12:45
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service zur Marke machen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service zur Marke machen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
In Zukunft können nur die Serviceanbieter erfolgreich bei Kunden punkten, die deutlich wahrgenommen werden. Eine starke Servicemarke wird dabei zum Muß. ... Das X [iks] ...
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