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Pressemitteilung

Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen

Der zunehmende Servicewettbewerb erfordert eine eindeutige Positionierung am Markt. Ein exakt ausgerichtetes Marketing ist dafür die Voraussetzung.
(PM) Berlin, 16.05.2011 - Konsumenten scheinen dem explosionsartig wachsenden Angebot an Services zu begegnen, indem sie sich auf die Angebote fokussieren, die erfolgreich vermarktet werden. Serviceanbieter mssen deshalb zuknftig Nutzen, Vorteile und Mehrwert ihrer Leistungen fr den Kunden deutlich herausstellen und darber hinaus ein gezieltes Marketing betreiben. Gerade bei Dienstleistungsunternehmen zhlen der Aufbau des Bekanntheitsgrades und damit der Vertrauensaufbau. Dazu ist ein intelligentes und strategisch ausgelegtes Marketing notwendig.

Wie knnen Unternehmen das Marketing im Service erfolgreich gestalten und worauf mssen sie sich dabei besonders konzentrieren? Mit dieser Fragestellung beschftigt sich das neue Buch von Dirk Zimmermann: „Service erfolgreich“ machen

Die Inhalte des Buches basieren auf den Ergebnissen von kontinuierlichen Untersuchungen in letzten Jahren, die sich verstrkt mit markt- und marketingrelevanten Aspekten des Service auseinandergesetzt haben. Beschrieben werden alle relevanten Elemente eines erfolgreichen Marketings im Service. Daneben werden konkrete Beispiele aus der Servicepraxis vorgestellt

Das Buch ist Ende April 2011 erschienen: Shaker Media GmbH, 156 Seiten, 24,80 EUR, Deutsch, Paperback, 14,8 x 21 cm, ISBN-10: 3868586369.

Weitere Informationen zum Bezug (Buch, eBook) sowie eine erste Leseprobe sind hier zu finden: tinyurl.com/62s49ju
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