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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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PRESSEMITTEILUNGEN

18.08.2014, 11:07
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu? ... Das X [iks] Institut ...
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25.06.2014, 14:35
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Service für unterwegs
Service für unterwegs
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ...
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18.06.2014, 10:12
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Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich bereits darauf einstellen. ... Die Nachfrage ...
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19.05.2014, 12:27
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„Service, gerne auch digital“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service, gerne auch digital“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die digitale Transformation im Service beginnt! Auf was sich Unternehmen in der Kommunikation mit ihren Kunden zukünftig einstellen müssen? ... Das X [iks] Institut für ...
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12.05.2014, 11:05
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird zukünftig die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum. ... Mit der ...
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21.02.2014, 14:35
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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren? ... Das X [iks] Institut für ...
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19.08.2013, 12:46
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„Kundenintegration im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Kundenintegration im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine genauen Wünsche und Bedürfnisse (er)kennen. ... Das X [iks] ...
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30.07.2013, 11:25
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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren. ... Kunden ...
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10.06.2013, 13:15
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„Service goes green“ – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
„Service goes green“ – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen. ... Die Nachfrage nach ...
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25.03.2013, 14:30
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Service professionell einsetzen! - eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen
Service professionell einsetzen! - eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen
Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern. ... Der Grundgedanke ...
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