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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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PRESSEMITTEILUNGEN

30.09.2009, 10:45
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Kostenloses eBook „Service der Zukunft“ zum Download
Kostenloses eBook „Service der Zukunft“ zum Download
Der Entwicklung erfolgreicher Serviceangebote wird zum entscheidenden Markt- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Ein kostenloses eBook unterstützt in der ...
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28.09.2009, 11:46
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Konsum im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Konsum im Service“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Veränderungen im Konsum machen auch vor der Nutzung des Service nicht halt. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten ...
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20.08.2009, 13:49
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service nach Kundengeschmack! - Neue Praxis-Ratgeber für erfolgreiche Servicegestaltung erschienen
Service nach Kundengeschmack! - Neue Praxis-Ratgeber für erfolgreiche Servicegestaltung erschienen
Service als „kleine Aufmerksamkeit“ ist out. Es zählen die Angebote, die ganz nach dem Geschmack der Kunden entwickelt werden. ... Nur die Unternehmen können langfristig ...
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29.07.2009, 15:03
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Sommerzeit – Lesezeit!
Sommerzeit – Lesezeit!
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign gewährt im Rahmen der jährlichen Aktion „Sommerzeit – Lesezeit“ aktuell Rabatte auf ausgewählte Studien: 50 % ...
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02.07.2009, 14:54
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Studie: „eServices! Erfolgreiche Servicelösungen im Internet“
Studie: „eServices! Erfolgreiche Servicelösungen im Internet“
„Exzellente Serviceangebote, die sich durch eine große Kundennähe und die Erfüllung zentraler Bedürfnisse auszeichnen, sind im Internet noch selten.“ Das ist das Fazit ...
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04.06.2009, 13:52
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service zukunftsfähig machen – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool
Service zukunftsfähig machen – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool
Die Voraussetzungen im Service haben sich verändert. Die Kunden erhöhen die Nachfrage nach Serviceleistungen und vergleichen immer öfter die Angebote miteinander. Die ...
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20.05.2009, 14:11
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service im Wandel“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service im Wandel“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Entwicklungen nach, welche im Service in Zukunft ...
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16.04.2009, 13:42
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Service, der mir Zeit schenkt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service, der mir Zeit schenkt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Koordinaten der Lebenswelt sind heftig in Bewegung geraten. Arbeit und Freizeit verschmelzen. Mobilität und Flexibilität prägen den Alltag. So entstehen neue ...
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06.04.2009, 13:20
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Twittern für den Service
Twittern für den Service
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign informiert über den eigenen kostenlosen „Tweet“ http://twitter.com/Xiks aus der Welt des Service. Neue ...
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23.02.2009, 11:47
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service in Zeiten der Krise“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service in Zeiten der Krise“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Möglichkeiten nach, wie Unternehmen auch in ...
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