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PRESSEMITTEILUNGEN

10.11.2015, 11:07
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Digitalisierung der Messe“ – Neue Technologien verändern das mediale Angebot
„Digitalisierung der Messe“ – Neue Technologien verändern das mediale Angebot
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die Anbieter dabei besonders beachten? ... Die zunehmende Digitalisierung nimmt ...
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24.08.2015, 11:08
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„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Kunden wollen heute auch im Service vom Einsatz neuer Technologien profitieren! Welche Lösungskonzepte sind dabei von Unternehmen gefragt? ... Das X [iks] Institut für ...
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15.06.2015, 10:47
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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten. ... Über 800 Millionen Menschen nutzen WhatsApp und 70% der ...
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13.05.2015, 11:56
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„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum der Nutzung. ... In Zukunft ...
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07.04.2015, 11:09
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Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign ...
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24.02.2015, 10:41
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„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen im Service? ... Das X [iks] Institut ...
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20.01.2015, 10:22
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Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus ... Heute will der moderne Kunde, ...
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15.12.2014, 10:28
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Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die Gestaltung miteinzubeziehen. ... Die Erwartungen und ...
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02.12.2014, 11:29
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„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für unterwegs
„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für unterwegs
Die Service-Landschaft erfährt einen tiefgreifenden Wandel. Im Zentrum stehen intelligente Anwendungslösungen, die der Kunde überall und jederzeit nutzen kann. ... Die ...
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25.11.2014, 10:42
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„Service, an jedem Ort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
„Service, an jedem Ort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Immer mehr Kunden schätzen mobile Serviceangebote! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu? ... Das X [iks] ...
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