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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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PRESSEMITTEILUNGEN

05.11.2010, 11:32
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Umfrage: „Service im Social Web“ – Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Umfrage: „Service im Social Web“ – Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Social Media im Service, eine vielversprechende Chance! Unternehmen wollen in Zukunft mit ihren Kunden noch vertrauter werden. ... Durch das Angebot von Service im ...
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23.08.2010, 12:02
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service sorgt für den Markterfolg“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service sorgt für den Markterfolg“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service steckt für Unternehmen weitaus mehr Potential, als die Reduktion auf eine „neue Wertschätzung für Dienstleistung“. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation ...
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13.08.2010, 12:06
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Kundenkommunikation am Telefon“ – Persönlicher Service bringt den Erfolg
„Kundenkommunikation am Telefon“ – Persönlicher Service bringt den Erfolg
Kommunikation am Telefon, bitte nur persönlich! Unternehmen wollen zukünftig verstärkt in den persönlichen Service investieren. ... Das Telefon wandelt sich zum zentralen ...
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26.05.2010, 13:34
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„Service für neue Zielgruppen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service für neue Zielgruppen“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Kunde ist immer schwerer zu „vermessen“. Verläßliche Segmentierungskriterien gibt es nicht mehr. Das gilt auch für den Service. ... Das X [iks] Institut für ...
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18.05.2010, 11:55
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Abend-Seminar: Kundennutzen im Service – so gelingt Unternehmen ein größerer Markterfolg
Abend-Seminar: Kundennutzen im Service – so gelingt  Unternehmen ein größerer Markterfolg
Erstmals in einem Seminar: Zwei unterschiedliche Experten, ein gemeinsames Ziel. Verbesserung des Serviceerfolges! ... Der Markt für Serviceleistungen unterliegt ...
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09.04.2010, 13:08
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„Service auf Messen“ – Erweiterung und Differenzierung als Ziel
„Service auf Messen“ – Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Auf den Service kommt es an! Der Messeerfolg, sowohl von Veranstaltern als auch von Ausstellern, hängt in Zukunft vom Angebot an passenden Besucherservices ab. ... Auf ...
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29.03.2010, 16:30
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Im Auftrag des Service - Das X [iks] hat Geburtstag
Im Auftrag des Service - Das X [iks] hat Geburtstag
Zum 10jährigen Geburtstag des Instituts erhalten Kunden einen 50% Rabatt auf alle Studien. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign feiert in diesem ...
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23.02.2010, 17:50
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Kundennutzen im Service – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool
Kundennutzen im Service – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool
Mit einem neuen Analyseinstrument ist es nun für Unternehmen möglich, den Kundennutzen ihrer Serviceangebote exakt zu bestimmen. ... Der Markt für Serviceleistungen ...
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15.01.2010, 14:43
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„Service Trends 2010“ – Lösungen und Angebote im Fokus
 „Service Trends 2010“  – Lösungen und Angebote im Fokus
Unternehmen sehen in 2010 die Investition in Service als wichtige Voraussetzung für ihren Markterfolg an. ... Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die ...
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23.11.2009, 11:32
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

„Service ist das neue Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service ist das neue Marketing“  – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Haltung der Kunden zum Konsum verändert sich. Damit wird es für Unternehmen zunehmend schwer mit herkömmlichen Marketingstrategien erfolgreich zu sein. ... Das X ...
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