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PRESSEMITTEILUNGEN

12.02.2013, 08:50
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„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus. ... In der gezielten ...
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25.01.2013, 13:44
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Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird. ... Moderne ...
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19.11.2012, 12:31
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Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Engagement und Wissen vieler Einzelner besser realisieren. ... ...
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22.05.2012, 14:44
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„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ...
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07.05.2012, 12:53
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Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt. ... Ein Kunde entscheidet ...
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27.02.2012, 15:22
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Service im Gesundheitsmarkt – Interview zu zukünftigen Trends und Entwicklungen
Service im Gesundheitsmarkt – Interview zu zukünftigen Trends und Entwicklungen
Die Zeichen im Gesundheitsmarkt stehen auf Service! Anbieter sind gefordert individuelle und persönliche Extras zu bieten um erfolgreich zu sein. ... Der Sozial- und ...
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16.01.2012, 14:21
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„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen laut einer Umfrage verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen. ... Die Nachfrage nach ...
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19.12.2011, 12:08
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Service auf Facebook
Service auf Facebook
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden. ... Das X [iks] Institut für Kommunikation und ...
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21.11.2011, 13:03
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„Service in Zukunft“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
 „Service in Zukunft“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Zeitalter des Kunden ist im Service angebrochen! Verantwortungsvolle Angebote und sozialbestimmte Nachfrage sind nur zwei der neuen Forderungen. ... Das X [iks] ...
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17.10.2011, 14:31
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Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Die Zukunft im Service gehört dem Kunden! Ökonomische Motive kennzeichnen den Konsum, soziale, kulturelle und nachhaltige Werte befördern die Nachfrage, während ...
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