Fette Beute für Trainer und Berater: Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Wie jedes Raubtier brauchen auch Trainer und Berater ein individuelles 'Beuteschema', also ein Raster, das Ihnen sagt: „Bei diesen Kunden habe ich aufgrund meiner Stärken, Vorerfahrungen, Ressourcen usw. die größten ...
Wie jedes Raubtier brauchen auch Trainer und Berater ein individuelles 'Beuteschema', also ein Raster, das Ihnen sagt: „Bei diesen Kunden habe ich aufgrund meiner Stärken, Vorerfahrungen, Ressourcen usw. die größten Erfolgsaussichten.“ Dieses Buch hilft Ihnen beim Entwickeln Ihres individuellen 'Beuteschemas' und unterstützt Sie beim Entwerfen einer Marketing- und Verkaufsstrategie, mit der Sie bei diesen Kunden die gewünschten Aufträge erlangen. Zudem erläutert es Ihnen, wie sie sich den verschiedenen Phasen des Marketing- und Verkaufsprozesses taktisch verhalten sollten, damit Ihre Aktivitäten nicht ins Leere laufen.