11.03.2010 - Was sagt dem normalen nichtsahnenden Verbraucher 10 Uhr 10? Wahrscheinlich nicht viel. Höchstens vielleicht, Zeit für eine kleine Frühstückspause. Oder um ... mehr
11.03.2010 - Fachartikel stellen für Unternehmen, Trainer und Berater eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten zur Kundengewinnung, aber auch zur Kundenbindung und zur ... mehr
03.03.2010 - Noch immer werden viele Unternehmen von der Wirtschaftskrise schwer gebeutelt. Um deren Folgen abzumindern und gestärkt aus ihr hervorzugehen, muss jetzt ... mehr
03.03.2010 - Eine erfolgreiche Unternehmensstrategie erfordert einen klaren USP (Unique Selling Proposition, deutsch: ein eindeutiges Alleinstellungsmerkmal). Nur mit ... mehr
01.03.2010 - Wenn sich im wirtschaftlichen Umfeld etwas ändert, sind Unternehmen aufgefordert, schnell und wirkungsvoll zu handeln. Nicht selten sind speziell in ... mehr
01.03.2010 - Der Pay-TV-Sender „sky“ ist ein Paradebeispiel dafür, wie mit einem Namenswechsel vergeblich versucht wird, bisherige strategische Schwächen eines ... mehr
25.02.2010 - Das jüngste Beispiel des japanischen Autobauers Toyota zeigt einmal mehr: Im Falle einer Krise heißt es schnell und richtig reagieren, vor allem in Sachen ... mehr
24.02.2010 - Online-Videos erfreuen sich größter Popularität – sowohl bei Internetnutzern als auch bei Marketers: Laut einer OVK-Erhebung stellte Video-Werbung im ... mehr
22.02.2010 - Das Thema Kundengewinnung stellt für Unternehmen eine der größten Herausforderungen dar, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Kaltakquisition für die ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen