13.07.2015 - "Druckvoller" Vertrieb ist kein Garant für volle Auftragsbücher und Kunden haben genau aus diesem Grund permanent das "Verkäufer-Warn-Radar" eingeschaltet. mehr
04.07.2013 - Unternehmen verschenken eine wichtige Informationsquelle auf dem Weg zum Markterfolg: die Meinung und das Urteil ihrer Kunden. Dabei bringt das Messen der ... mehr
08.01.2013 - Viele Unternehmensentscheider tun sich schwer damit, ihre Verkaufs- bzw. Vertriebsprozesse organisatorisch im Unternehmen zu verankern und transparent ... mehr
07.11.2012 - Eine amerikanische Langzeitstudie belegt, dass Unternehmen, die den Prinzipien nachhaltigen Wirtschaftens folgen, deutlich erfolgreicher sind als solche, ... mehr
24.07.2012 - Ungenutzte Dachflächen stellen für Unternehmen mit eigenem Firmengebäude potenzielle Energielieferanten dar. Um dieses Potenzial zu nutzen, bedarf es ... mehr
04.05.2012 - Nachhaltigkeit schrittweise und klug in Unternehmen eingeführt bringt einen dreifachen Gewinn: Ertragsstärke, Ressourcenschonung sowie begeisterte ... mehr
06.02.2012 - Sind alle Kunden gleich? Natürlich nicht! Aber viele Vertriebsorganisationen verhalten sich so, als wäre dies ein ehernes Grundgesetz vertrieblicher ... mehr