14.09.2007 -
Customer Relationship Management (CRM) verkommt inzwischen immer mehr zu einer Spielwiese für Software-Anbieter: Das eigentliche Ziel, Marketing- ... mehr
12.09.2007 - Untersuchungen und Praxisberichte zeigen immer wieder: Es ist vielfach
nicht nur kostengünstiger, sondern auch einfacher, verlorene ... mehr
23.08.2007 -
Über nahezu alle Branchen hinweg beklagen Unternehmen mangelnde Kundenbindung. Der Kunde hat die freie Wahl und ist geneigt sich auch zu nutzen. Die ... mehr
11.06.2007 -
In Zeiten hart umkämpfter Märkte sind Kunden das wahre Kapital eines Unternehmens. Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung (Loyality Marketing) stehen ... mehr
30.04.2007 -
Sehr zum Leidwesen vieler, die im Vertrieb und Verkauf ihr Geld verdienen, geben sich Kunden im Verkaufsgespräch oft kritisch. Einwände sind jedoch ... mehr
20.04.2007 -
Wollen Unternehmen langfristig besonders erfolgreich sein, brauchen sie mehr als nur eine ausgeklügelte Marketing- und Unternehmensstrategie. Vor allem ... mehr
03.04.2007 - Innovationen brachen einen kreativen Raum, in dem sich Ideen entfalten können. Um das Ideen-Management im Unternehmen zu fördern, gilt es, eine Ideen-Bank ... mehr
27.03.2007 - Ideen sind der Rohstoff unternehmerischer Innovationen. Die Grundvoraussetzung für neue Ideen ist jedoch eine Unternehmenskultur, die auf Basis eines ... mehr
05.03.2007 - Kunden wollen und müssen begeistert werden. Denn zufriedene Kunden sind wichtig. Der Kunde ist König, erschallt denn auch aus allen Unternehmen im Vertrieb ... mehr
12.02.2007 - Der Kampf um neue Kunden wird immer härter. Gleichzeitig verlieren manche Unternehmen heute schon jährlich 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden. Während jedoch ... mehr