VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Henning Horn PR
Pressemitteilung

wirDesign holt Topmanager von Jägermeister – Jack Blecker neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Designagentur

Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der wirDesign communications AG ist Jack Blecker (54), Vorstand Marketing und Vertrieb International bei der Mast-Jägermeister AG in Wolfenbüttel.
(PM) Braunschweig, 10.08.2009 - Blecker übernimmt das Amt von Professor Kurt Weidemann, der sich im Juni nach sieben Jahren aus der Funktion zurückzog. Weidemann wurde zum Ehrenvorsitzenden berufen. „Ich bringe meine Erfahrung mit Konsummarken bei wirDesign ein,“ sagt Blecker, „und die Experten für Unternehmensmarken geben mir wertvolle Anregungen zurück. So werden beide Seiten profitieren.“ Der Manager war maßgeblich daran beteiligt, die Traditionsmarke mit dem Hirschkopf aus Deutschlands Schrebergärten in die Szenekneipen von Mailand bis Manhattan zu führen. Die Kunst der Markenführung lernte er zuvor beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo. „Jack Blecker ist für uns die ideale Wahl,“ betont der Vorstandsvorsitzende von wirDesign, Norbert Gabrysch. „Er ist ein strategischer Gesprächspartner, der Markenentwicklung aus Unternehmerperspektive sieht.“

Nähere Information: www.wirDesign.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Henning Horn PR
Henning Horn
Solitudestraße 49/3
71638 Ludwigsburg
+49-7141-6486624
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WIRDESIGN

Die 1983 gegründete Designagentur mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den renommiertesten in Deutschland: Im Horizont-Ranking 2008 belegt sie Platz 6. Als Spezialist für Unternehmensmarken entwickelt, realisiert und betreut ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Henning Horn PR
Solitudestraße 49/3
71638 Ludwigsburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG