(PM) Berlin, 18.08.2016 - Das global agierende Technologieunternehmen Integral Ad Science vergibt PR-Etat für D-A-CH an die Berliner Agentur schoesslers. Mit klassischer Pressearbeit und strategischer Beratung begleitet schoesslers Integral Ad Science bei der Etablierung ihrer Marke und Produkte im digitalen Werbemarkt.
Integral Ad Science ist ein weltweit führendes Daten- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in New York, das Lösungen bzw. Tools für die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Medienumfeldes anbietet. Die von Integral Ad Science entwickelten Tools ermöglichen Publishern und Einkäufern von Online-Media den Anzeigengegenwert über alle Kanäle und alle Bildschirme hinweg zu bewerten. Die Software von Integral Ad Science stellt u.a. Lösungen für Brand Safety, Ad Fraud und Viewability für den klassischen Display-, als auch für den Mobile- und Video-Bereich zur Verfügung.
Marie Pousa, Chief Marketing Officer von Integral Ad Science, erklärt: “Bei der Agenturauswahl war für uns wichtig, einen PR-Experten zu finden, der unser Unternehmen versteht und sich sicher in den Themenbereichen Programmatic Advertising und AdTech bewegen kann. schoesslers kann eine langjährige PR-Expertise im Digital Advertising vorweisen. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen starken Partner gefunden haben, der mit seinem Know-How und Branchenkontakten unser Unternehmen bereichern und uns helfen wird, unser Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt bestmöglich zu etablieren.“