VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

Integral Ad Science launcht Snapchat-Integration - Verifizierung für Viewability und Ad Fraud ab sofort verfügbar

Integral Ad Science (IAS), der weltweit tätige Technologieanbieter für die Messung, Analyse und Optimierung von digitaler Werbung, gibt heute den Launch der ersten Phase seiner eigens entwickelten Integration für Video-Inventar auf Snapchat bekannt.
(PM) Berlin, 24.09.2018 - Mehr als 188 Millionen Menschen weltweit nutzen täglich Snapchat und haben den Kanal zu einer der führenden Werbeplattformen gemacht. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Beta-Phase bieten IAS und Snapchat nun Lösungen für Viewability und Ad Fraud Messung an, die Werbetreibende in ihre Snapchat In-App Video-Käufe integrieren können.

Bislang konnten Marken Viewability und Ad Fraud in Snapchat-Videokampagnen nicht messen. Für Advertiser bestand Unsicherheit darüber, ob Anzeigen tatsächlich das gewünschte Publikum erreichten und gesehen wurden. Die neue IAS-Integration liefert zukünftig entscheidende Kampagnenkennzahlen, einschließlich der prozentualen Anteile betrügerischer Views, In-View Anzeigen und vollständig abgespielter Views. Die Anwendung bietet Marketingentscheidern die notwendige Transparenz, um die Qualität und Wirksamkeit von Kampagnen zu überprüfen und optimieren.

"Marken und Agenturen möchten dort werben, wo sich ihr Publikum aufhält. Es ist wichtig, dass auch Verifizierungsanbieter dort ansetzen", kommentiert Oliver Hülse, Managing Director CEE, IAS. "Unsere neue Integration trägt dazu bei, die Budgets von Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass die digitalen Kanäle, in die sie investieren, so effizient und effektiv wie möglich sind."

Die Beta-Version wurde von über 50 Marken genutzt. Mit dem Ziel, die Transparenz und das generelle Verständnis für die Media-Qualität von Snapchat-Kampagnen zu erhöhen, trugen sie zur Weiterentwicklung und Umsetzung der Integration bei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Mathias Paul
Zuständigkeitsbereich: Communications Manager
Neue Grünstr. 17-18
10179 Berlin
++49 00 51-151 -625 200 51
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEGRAL AD SCIENCE

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit tätiger Technologieanbieter für die Messung, Analyse und Optimierung von digitaler Werbung. Der weltweit größte unabhängige Verifizierungsdienstleister entwickelt Lösungen ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG