schoesslers gewinnt mit Integral Ad Science neuen Kunden
ANLAGEN
Etatmeldung schoesslers_IntegralAdScience (PDF, 154,80 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf
+49-30-555 73 05 11
juliane.scherf@schoesslers.com
ÜBER INTEGRAL AD SCIENCE
Integral Ad Science ist ein Technologie-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Online-Werbungtreibenden sichere und hochwertige Medienumfelder zu garantieren. Integral Ad Science bietet eine Plattform zur Bewertung der Media-Qualität an, die Medienumfelder bewertet und diesen einen entsprechenden TRAQ Score (TRue Advertising Quality) zuweist. Von der Qualitätsbewertung von Medienumfeldern profitiert jeder Media-Einkäufer, -Verkäufer, Publisher und jede Trading-Plattform. Der TRAQ Score hilft Werbungtreibenden bei der Kampagnen-planung und Ausführung sowie dabei, ihre Zielgruppe in einem Medienumfeld anzusprechen, das ihrem Brand Image entspricht und einen Return-on-Investment liefert. Darüber hinaus unterstützt der TRAQ Score Publisher dabei, die Qualität ihres Inventars zu verbessern und hierdurch Premium-Werbungtreibende anzuziehen. Der Hauptsitz von Integral befindet sich in New York. Das Unternehmen ist mit Büros in San Francisco, Chicago, Washington D.C., London, Berlin, Sydney, Melbourne, Tokio, Singapur und Paris vertreten. Weitere Informationen unter: www.integralads.com.
ÜBER SCHOESSLERS GMBH
schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das schoesslers Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Zudem arbeitet schoesslers für Konzerne, die kreative, innovative Kommunikationslösungen sowie professionelles Projektmanagement schätzen. Das Team blickt auf eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Seit dem 1. Januar 2016 ist schoesslers Teil der Unternehmensgruppe Vogel Business Media, Deutschlands großem Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit¬schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen Aktivitäten in mobile, social und international. Weitere Infos finden Sie auf www.schoesslers.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2019 | Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Webtrekk-baut-sein-Management-Team-aus-Drei-interne-Befoerderungen-im-Bereich-Kunden-Management/pressemitteilung/104392.html
30.01.2019 | Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim ...
http://perspektive-mittelstand.de/Uberall-Studie-62-nutzen-ihr-Smartphone-beim-Offline-Shopping/pressemitteilung/104391.html
08.01.2019 | Kristallklarer Klang in jeder Umgebung: Jabra und audEERING stellen den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jabra-und-audEERING-Elite-85h-Kopfhoerer-mit-KI-Context-Intelligence/pressemitteilung/104187.html
10.10.2018 | WeAreDevelopers launcht Talent Solutions
http://perspektive-mittelstand.de/WeAreDevelopers-launcht-Talent-Solutions/pressemitteilung/102962.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13394.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-gewinnt-mit-Integral-Ad-Science-neuen-Kunden/pressemitteilung/87907.html