Pressemitteilung, 18.08.2016 - 13:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
schoesslers gewinnt mit Integral Ad Science neuen Kunden
(PM) Berlin, 18.08.2016 - Das global agierende Technologieunternehmen Integral Ad Science vergibt PR-Etat für D-A-CH an die Berliner Agentur schoesslers. Mit klassischer Pressearbeit und strategischer Beratung begleitet schoesslers Integral Ad Science bei der Etablierung ihrer Marke und Produkte im digitalen Werbemarkt.Integral Ad Science ist ein weltweit führendes Daten- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in New York, das Lösungen bzw. Tools für die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Medienumfeldes anbietet. Die von Integral Ad Science entwickelten Tools ermöglichen Publishern und Einkäufern von Online-Media den Anzeigengegenwert über alle Kanäle und alle Bildschirme hinweg zu bewerten. Die Software von Integral Ad Science stellt u.a. Lösungen für Brand Safety, Ad Fraud und Viewability für den klassischen Display-, als auch für den Mobile- und Video-Bereich zur Verfügung.Marie Pousa, Chief Marketing Officer von Integral Ad Science, erklärt: “Bei der Agenturauswahl war für uns wichtig, einen PR-Experten zu finden, der unser Unternehmen versteht und sich sicher in den Themenbereichen Programmatic Advertising und AdTech bewegen kann. schoesslers kann eine langjährige PR-Expertise im Digital Advertising vorweisen. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen starken Partner gefunden haben, der mit seinem Know-How und Branchenkontakten unser Unternehmen bereichern und uns helfen wird, unser Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt bestmöglich zu etablieren.“


ANLAGEN

Etatmeldung schoesslers_IntegralAdScience (PDF, 154,80 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf

+49-30-555 73 05 11
juliane.scherf@schoesslers.com


ÜBER INTEGRAL AD SCIENCE

Integral Ad Science ist ein Technologie-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Online-Werbungtreibenden sichere und hochwertige Medienumfelder zu garantieren. Integral Ad Science bietet eine Plattform zur Bewertung der Media-Qualität an, die Medienumfelder bewertet und diesen einen entsprechenden TRAQ Score (TRue Advertising Quality) zuweist. Von der Qualitätsbewertung von Medienumfeldern profitiert jeder Media-Einkäufer, -Verkäufer, Publisher und jede Trading-Plattform. Der TRAQ Score hilft Werbungtreibenden bei der Kampagnen-planung und Ausführung sowie dabei, ihre Zielgruppe in einem Medienumfeld anzusprechen, das ihrem Brand Image entspricht und einen Return-on-Investment liefert. Darüber hinaus unterstützt der TRAQ Score Publisher dabei, die Qualität ihres Inventars zu verbessern und hierdurch Premium-Werbungtreibende anzuziehen. Der Hauptsitz von Integral befindet sich in New York. Das Unternehmen ist mit Büros in San Francisco, Chicago, Washington D.C., London, Berlin, Sydney, Melbourne, Tokio, Singapur und Paris vertreten. Weitere Informationen unter: www.integralads.com.


ÜBER SCHOESSLERS GMBH

schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das schoesslers Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Zudem arbeitet schoesslers für Konzerne, die kreative, innovative Kommunikationslösungen sowie professionelles Projektmanagement schätzen. Das Team blickt auf eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Seit dem 1. Januar 2016 ist schoesslers Teil der Unternehmensgruppe Vogel Business Media, Deutschlands großem Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit¬schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen Aktivitäten in mobile, social und international. Weitere Infos finden Sie auf www.schoesslers.com