24.01.2013, 12:00
puls Marktforschung GmbH
Digital und Emotional – Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter
9. puls Automobilkongress am 19. März 2013 im Maybach Museum in Neumarkt i.d. Oberpfalz ++ „Autokäufer sind im Internet - Sie auch?“
... Das Internet hält Einzug in den ...
zur Pressemitteilung
26.09.2012, 12:51
puls Marktforschung GmbH
8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg
Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als Treiber der Innovationen, Marken und Geschäfte von Morgen ... Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen ...
zur Pressemitteilung
31.01.2012, 11:53
puls Marktforschung GmbH
Vom Automobilverkauf zu Mobilitätslösungen
8. puls Automobilkongress am 15. März 2012
... Wie können sich Händler und Automobilhersteller durch Mobilitätslösungen profilieren? Können dadurch jüngere, urbane ...
zur Pressemitteilung
27.09.2011, 10:53
puls Marktforschung GmbH
Die Macht der Arbeitgebermarke
Employer Branding als Strategie zur Begegnung des Fachkräftemangels
7. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg
... Was können Unternehmen tun, um wichtige ...
zur Pressemitteilung
10.02.2011, 09:28
puls Marktforschung GmbH
7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“
Frauenfreundlichkeit als Erfolgsfaktor für werthaltigen Fahrzeug- und Serviceverkauf ... Frauen gewinnen für den Automobilverkauf kontinuierlich an Bedeutung. Sie ...
zur Pressemitteilung