VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

mobivention startet bei Vodafone mit D2C Portal

Erweiterung der D2C Präsenz in Europa
(PM) Köln, 16.08.2010 - Die mobivention GmbH, ein international führender Mobile Content Entwickler, startet mit einem neuen D2C Mobilportal, welches in das Vodafones Live! Portal integriert ist. Von dort aus werden Handyspiele, Applikationen, Themes und Flash lite Wallpaper an Vodafone Endkunden in der Tschechischen Republik verkauft.

2008 begann mobivention seine Zusammenarbeit mit TeliaSonera in Dänemark und Schweden und weitete seitdem seine Präsenz in Deutschland und Österreich aus. Die Portale bieten Spiele, Applikationen, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Themes, Flash lite Wallpaper und Video-Inhalte an. Außerdem ist mobiventions PixelParty Portal ebenfalls für Vodafone Kunden zugänglich. Dies ermöglicht ihnen, mobiventions qualitativ hochwertige und namhaften Produkte im Einzelkauf zu erwerben. Dabei bindet mobivention seine Kunden nur über seine hervorragenden Produkte und entsprechende Marketingkampagnen, ohne sie dabei zu einem Abonnement zu verpflichten. Durch diese Strategie kann mobivention seit Längerem signifikante Erfolge verbuchen.

Die Endkunden Präsenz mobiventions deckt auch Android Produkte ab. Im Juli stellte mobivention seine ersten Android Hintergrund Applikationen vor und seitdem haben eine Vielzahl an weiteren Produkten den Weg in den Android Markt gefunden. Das Android Portfolio von mobivention beinhaltet ebenfalls Live Wallpaper, Themes Apps und Spiele, die auf verschiedenen App Stores, Zweitmärkten und natürlich dem Android Market verfügbar sind.

Dr. Hubert Weid, Geschäftsführer von mobivention, kommentierte dazu: „Angesichts unserer erfolgreichen Endkunden Strategie, freuen wir uns sehr, unsere europäische D2C Präsenz in Zusammenarbeit mit Vodafone vergrößern zu können. Zusätzlich zu unserer Präsenz in 50 Netzbetreiberportalen, werden App Stores und unsere eigenen D2C Portale zunehmend wichtiger für uns.“
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION GMBH

mobivention ist ein international führender Anbieter von Mobile Content und Services. Das Produktangebot richtet sich an Mobilfunk-Netzbetreiber, mobile Portale, App Stores und Handyhersteller weltweit. mobivention bietet das international ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG