integral Spendenaktion mit überwältigender Resonanz

Wasser, das den Ärmsten in Äthiopien und Mosambik verwehrt ist, trübte als Dauerregen nicht die Stimmung des Spenden-Abschlussevents am Dortmunder Schloss Bodelschwingh.
(PM) Dortmund,, 17.08.2015 - Die engagierte integral Spendenaktion mit verbundenen Unternehmen der Region brachte nach ersten Zählungen 23.078,52 € für die Neven Subotic Stiftung, die aktuell mit Projekten für sauberes Wasser und Hygiene an Schulen Kindern in Afrika hilft.

Neben den Einzelspenden sorgte u.a. Neven’s Aktion des gesponserten Wassertragens zum einen für Betroffenheit der Gäste, zum anderen durch deren beherzte Durchführung für einen hohen Spendenanteil. Darüber hinaus fanden bei einer Versteigerung zu Gunsten der Stiftung viele einmalige Fanartikel einen Liebhaber; darunter signierte BVB-Trikots, ein Weltmeistertrikot der Deutschland Nationalmannschaft und Fußbälle.

Neven Subotic nahm an diesem Nachmittag mit großem Dank im Namen der Stiftung symbolisch einen Scheck entgegen.
Frau Iwona Sitarz
Stockholmer Allee 30c
+49-231-97676716
�BER INTEGRAL LOGISTICS GMBH & CO. KG