integral unterstützt den Jugendfußball in Dortmund - Bodelschwingh

Die Dortmunder Unternehmensberatung integral logistics GmbH & Co. KG engagiert sich im Jugendsport mit einer Spende für neue Fußbälle bei RW Germania 11/67.
(PM) Dortmund, 07.10.2016 - Der vor einem Jahr aus der Fusion von Germania Westerfilde und Rot-Weiß Bodelschwingh neu entstandene Fußballverein Rot-Weiß Germania 11/67 e.V. ist in 16 Fußballmannschaften untergliedert, von denen 11 Teams aus der Jugend und somit aktiv in der Kreisklasse vertreten sind.

Um den Erfolg der Fußball-Jugendmannschaften in der kommenden Saison zu potenzieren, spendet integral einen Betrag in Höhe von 300 € für die Anschaffung neuer Fußbälle. „Unsere Jugend freut sich über das Engagement von integral und die damit verbundene Unterstützung für die Nachwuchsförderung“, so Dominik Duda, Jugendkoordinator des Vereins.

Die beiden integral Geschäftsführer Guido Lehrke und René Koch sind sich einig: „Es ist wichtig zu helfen, sich für Stiftungen und Vereine einzusetzen. Insbesondere für Kinder und Jugendliche“.

Seit vielen Jahren unterstützt integral diverse soziale, kulturelle, gesellschaftliche oder sportliche Projekte. Im letzten Jahr wurde in Kooperation mit der Neven Subotic Stiftung, die sich für sauberes Wasser und verbesserte hygienische Bedingungen an Afrikas Schulen einsetzt, eine Spendenaktion durchgeführt.
Frau Iwona Sitarz
Stockholmer Allee 30c
+49-231-97676716
�BER INTEGRAL LOGISTICS GMBH & CO. KG