Vom Werkstudenten zum Geschäftsführer – Karriere made by integral logistics

Die Dortmunder Unternehmensberatung integral logistics GmbH & Co. KG unterstützt und fördert seit ihrem Bestehen immer wieder Talente aus den eigenen Reihen und bietet beste Karrieremöglichkeiten.
(PM) Dortmnd, 03.06.2016 - René Koch, Geschäftsführer bei integral logistics, ergänzt neben Guido Lehrke seit Januar 2014 die Führungsspitze beim Dortmunder Logistik-Beratungsunternehmen als Mitgesellschafter. Seine berufliche Karriere startete er bereits im Jahr 2003 als Werkstudent bei integral logistics - parallel zu seinem Studium zum Diplom-Kaufmann / Studium der Wirtschaftswissenschaften.

Nach erfolgreichem Studienabschluss (mit den Schwerpunkten im Bereich Investition & Finanzierung, Industriebetriebslehre, industrielle Logistik, Logistikstrategien, Supply Chain Management, Reorganisation und Neuplanung von Logistiksystemen) stieg René Koch als Consultant bei integral logistics ein und betreute diverse Projekte der Kunden Porsche, Esprit, Gries Deco Company (Depot), Rittal, Tchibo und Herweck. Über eine Position als Senior Consultant entwickelte er sich innerhalb von nur 10 Jahren weiter zu seiner heutigen Funktion als Geschäftsführer.

„Eine beeindruckende Karriere“, kommentiert auch Guido Lehrke. „Dies zeigt, dass integral logistics ein Arbeitgeber ist, bei dem man sehr schnell Verantwortung übernehmen darf und viel erreichen kann.“

Oberstes Ziel dieser Führungsspitze ist es, integral logistics weiter als führenden Logistik-Berater zu positionieren, innovative Logistik-Projekte umzusetzen, und neue Standards im Supply Chain Management zu etablieren.
Frau Iwona Sitarz
Stockholmer Allee 30c
+49-231-97676716
�BER INTEGRAL LOGISTICS GMBH & CO. KG