VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Pressemitteilung

epasit verstärkt Kompetenzoffensive

(PM) Altingen, 23.08.2011 - Die 2010 gestartete Vertriebsoffensive geht weiter: Zum September 2011 verstärkt Michael Hermes das Team von epasit in Nord- und Westdeutschland. Baustoff-Fachkaufmann Michael Hermes verfügt über rund zwanzig Jahre Branchenerfahrung und war bislang Gebietsleiter Außendienst bei einem Marktbegleiter.

Der 36-jährige kennt den Baustoffhandel und die Herstellerseite aus langjähriger Berufserfahrung. Er spezialisierte sich früh auf das Thema „Bauen im Bestand“ und darin auf die Bereiche Feuchtesanierung, Schimmelsanierung und Prävention. Hermes hat beim TÜV Rheinland die Qualifikation zum Sachverständigen für Schimmelpilzerkennung, -bewertung und –sanierung absolviert und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der Analyse von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden.

Michael Hermes wird sich als Fachberater Nord-/Westdeutschland um den Ausbau des Vertriebsnetzes kümmern und als persönlicher Ansprechpartner sowohl den Fachhandel als auch Architekten und Verarbeiter beraten. „epasit hat aus meiner Sicht großes Potenzial am Markt, und diesen Markt möchte ich mit gestalten. Die Produktpalette bietet optimale Möglichkeiten, mein technisches und kaufmännisches Know-how erfolgreich einzusetzen“, erklärt Hermes seinen Wechsel zum 1. September 2011.

Mit dem Kompetenzteam stärkt epasit die flächendeckende Beratung und baut sein Vertriebsnetz in Deutschland kontinuierlich aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Frau Peggy Wandel
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
+49-7032-20150
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EPASIT GMBH SPEZIALBAUSTOFFE

Die epasit GmbH entwickelt und produziert Spezialbaustoffe zum Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Mit individuellen Lösungen im Bautenschutz und der Bautensanierung ist das mittelständische Unternehmen seit mehr als 50 Jahren ein ...
PRESSEFACH
epasit GmbH Spezialbaustoffe
Sandweg 12 - 14
72119 Ammerbuch-Altingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG