VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

agorum® vermeldet erfolgreiche DMS EXPO 2011

Die Geschäftsführung der agorum® Software GmbH blickt auf eine gelungene DMS EXPO zurück und freut sich über viele qualifizierte Kontakte. Das rege Interesse der Besucher am Open Source DMS agorum® core übertraf die hochgesteckten Erwartungen.
(PM) Ostfildern, 23.09.2011 - „Nach unseren Erfahrungen aus dem Vorjahr sowie dem EOSD und der CeBIT in diesem Jahr, hatten wir uns auch von der diesjährigen DMS EXPO einiges erwartet, dass wir aber über alle drei Tage einen solchen Besucherandrang haben werden, das hatten wir nicht gedacht“, freut sich Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH. „Auch die Qualität der Kontakte und Gespräche hat unsere Erwartungen bei weitem mehr als erfüllt.“

„Die Integration unseres gesamten Dokumentenmanagement-Systems in Outlook sowie das neue DocForm-Modul zur vereinfachten Erfassung und Weiterverarbeitung von Rechnungen und anderen Formularen waren sicherlich die größten Highlights, die unsere Besucher beeindruckt haben“, kommentiert Oliver Schulze, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter der agorum® Software GmbH die Messe. „Aber auch der Open Source Gedanke mit offenen und dokumentierten Schnittstellen sowie unsere transparente Lizenzpolitik ohne Vendor-Lock-In überzeugen sowohl potentielle Vertriebspartner als auch Kunden von unserem Produkt. Sicher werden wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein, zumal die Messe für uns ja quasi ein Heimspiel ist.“

Weitere Informationen: www.agorum.com/
PRESSEKONTAKT
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG