VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

agorum® core 7.5 mit sicherem Filesharing, DATEV uvm. ist da

Das Open Source ECM/DMS agorum® core ist ab sofort in der Version 7.5 erhältlich. Neue Zusatzmodule und praxisgerechte Weiterentwicklungen erleichtern die Zusammenarbeit im Unternehmen und darüber hinaus.
(PM) Ostfildern, 19.11.2014 - Mit der gerade erschienenen Version 7.5 liefert das Open Source ECM/DMS agorum® core eine Reihe neuer, am tatsächlichen Arbeitsalltag seiner Benutzer orientierter Möglichkeiten, um die Zusammenarbeit im Unternehmen und darüber hinaus zu optimieren.

So löst das neue Zusatzmodul agorum® core DataRoom die aktuell in vielen IT-Abteilungen anstehende Aufgabe, einerseits den Benutzern eine sichere Filesharing-Anwendung anzubieten, aber gleichzeitig die Kontrolle darüber zu behalten, welche Daten wohin und mit wem geteilt werden. Mit DataRoom kann jeder Benutzer entsprechend seiner Rechte eigene virtuelle Räume schaffen und so Daten empfangen, weitergeben und gemeinsam nutzen. Mehr noch: Weil das Modul voll ins DMS integriert ist, arbeiten die Benutzer auch in Datenräumen mit der gewohnten, übersichtlichen Oberfläche und dem vollen Funktionsumfang ihres agorum® core. Die Daten sind dabei jederzeit sicher, weil sie auf dem Unternehmensserver bleiben. Sie werden lediglich in die Datenräume verlinkt und zusätzlich berechtigt.

Gleich drei neue Module sorgen für die direkte Anbindung von agorum® core an die gängigen Buchhaltungsprogramme der DATEV. Buchhaltungsbelege werden mit den agorum® core DATEV-Modulen nur noch einmal erfasst, im DMS revisionssicher archiviert und automatisch bei der DATEV verbucht. Die Module DATEV online und DATEV online Position buchen in DATEV Unternehmen Online. agorum® core Rewe Pro ist die Schnittstelle zu den Rechungswesen pro- Buchhaltungsprogrammen der DATEV. Nutzer des neuen standardisierten Rechnungsforma
PRESSEKONTAKT
agorum® Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
+49-711-358718-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGORUM® SOFTWARE GMBH UND DAS PRODUKT AGORUM ® CORE

Die agorum® Software GmbH ist der Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core. Das Unternehmen existiert seit 1998 in Ostfildern/Nellingen, ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Ab 2002 begann die ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG