VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

YOC startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot

YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, erweitert sein Produktportfolio. YOC Programmatic Data Targeting bietet ab sofort internationalen Werbetreibenden die Möglichkeit einer länderübergreifenden, präzisen Zielgruppenansprache.
(PM) Berlin, 04.09.2014 - Über die Einbindung von 1st- und 3rd-Party Daten bietet YOC Programmatic Data Targeting nun eine Auswahl der Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen wie beispielsweise Geschlecht oder Altersgruppe, Interessen sowie individuell anpassbaren Audiences. Selbstverständlich können weiterhin Standardkriterien wie Endgerät, Mobilfunkanbieter, Betriebssystem, Verbindungstyp, Geo-Location sowie Datum und Uhrzeit im Targeting-Set eingesetzt werden.

Die Kombination sowie die Anreicherung verschiedener Datenquellen verringern Streuverluste und erhöhen die Effizienz von Mobile Advertising Kampagnen signifikant. Insbesondere für Branding–Ziele erreichen Advertiser durch YOC die passenden Zielgruppen.

„Die Weiterentwicklung unseres Targeting Produktes ist ein elementarer Teil unserer Produktstrategie. YOC Programmatic Data Targeting offeriert Advertisern eine deutlich effizientere Optimierung der Werbeauslieferung im Vergleich zu anderen Mobile Targeting Lösungen. Insbesondere internationalen Marken bieten wir nun eine effektive länderübergreifende Zielgruppenansprache“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand der YOC AG.

Die Targeting Technologie von YOC bietet bereits innerhalb des gesamten YOC Inventars ein nach Interessen gefiltertes User Profiling. Unabhängig vom gerade besuchten Content, können Zielgruppen nach Interessenskategorien eingegrenzt werden. Das YOC Media Netzwerk mit seiner Reichweite von mindestens 25 Prozent der Mobile User in den einzelnen europäischen Märkten, umfasst alle 24 Hauptwerbekategorien des Interactive Advertising Bureau (IAB Europe). Zusätzlich lassen sich Zielgruppen über die Segmente Tablet und Video ansteuern. Das Programmatic Data Targeting rundet das Angebot nun auch im weltweiten programmatischen Markt ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Herr Claus Standke
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
+49-30-555 7305 12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER YOC

YOC ist Pionier und Marktvorreiter für Mobile Advertising und heute europaweit der führende unabhängige Anbieter für Mobile Premium Inventar. Mit einem Portfolio aus über 300 ausgewählten internationalen Publishern wie ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG