VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QualityHosting AG
Pressemitteilung

Wie leite ich mehrere Nachrichten auf einmal an einen Kontakt weiter? - Der QualityHosting-Outlook-Tipp

(PM) Gelnhausen, 12.01.2015 - Ein Kollege soll zügig auf den neuesten Stand gebracht werden. Und was eignet sich dafür besser, als die relevanten E-Mails zum Thema an ihn weiterzuleiten? Doch wie funktioniert das am effektivsten?

Die Lösung: Es bietet sich an, mehrere Nachrichten auf einmal zu versenden, indem diese an eine Nachricht angehängt werden.

So geht’s:

1. Einfach die wichtigste Nachricht zum Thema öffnen und auf „Weiterleiten“ klicken.

2. In der dadurch geöffneten E-Mail bitte oben die Registerkarte „Einfügen“ anklicken.

3. Im Auswahlmenü darunter wird dann „Outlook-Element“ gewählt.

4. Nun öffnet sich ein Pop-up, in dem durch eigene Ordner navigiert, Dokumente ausgewählt und mit „OK“ an die E-Mail angehängt werden.

Das Ganze funktioniert übrigens genauso mit Kontakten und Terminen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QualityHosting AG
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG