VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QualityHosting AG
Pressemitteilung

Beantwortete E-Mails automatisch schließen lassen - Der QualityHosting-Outlook-Tipp

Alle zu beantwortenden E-Mails per Doppelklick zu öffnen, ist eine beliebte Lösung, sich am Tagesbeginn der neuen E-Mails anzunehmen.
(PM) Gelnhausen, 26.08.2014 - Fürs geordnete Abarbeiten ist auch diese Methode geeignet, aber mit einer Menge Klicks verbunden. Die Lösung: Beantwortete E-Mails kann man von Outlook automatisch schließen lassen.

So geht’s:

1. In Outlook die Registerkarte "Datei" wählen. In der folgenden Ansicht klickt man dann links am Bildschirmrand auf "Optionen".
2. Im Pop-up-Fenster, das sich nun öffnet, links auf "E-Mail" klicken. Nun wird heruntergescrollt bis zur Überschrift "Antworten und Weiterleitungen".
3. Hier das Häkchen in die Checkbox setzen bei "Fenster der Originalnachricht beim Antworten und Weiterleiten schließen".
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QualityHosting AG
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG