VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QualityHosting AG
Pressemitteilung

Wie bearbeite ich eine laufende Terminserie? - Der QualityHosting-Outlook-Tipp

Die Outlook-Terminserie läuft und läuft. QualityHosting erläutert, wie die Terminserie aktualisiert wird.
(PM) Gelnhausen, 26.06.2014 - Die Terminserie läuft seit Monaten, doch nun muss ein anderer Wochentag her. Wie wird der Tag der Serie geändert?

Die Lösung: Der Termin einer Outlook-Terminserie lässt sich über den „Serientyp“ bearbeiten.

So geht’s:

1. Im Kalender auf einen der Serientermine doppelklicken und so die Serie öffnen. Im nun erscheinenden Pop-up wird ausgewählt, dass „die gesamte Serie“ geöffnet werden soll und dies per „OK“ bestätigt.

2. Im Terminfenster, das sich daraufhin öffnet, im Tab „Terminserie“ im Bereich „Optionen“ auf die Schaltfläche „Serientyp“ klicken.

3. Im Pop-up „Terminserie“ wird die Serie nach Wunsch bearbeitet und dies mit Klick auf „OK“ bestätigt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QualityHosting AG
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG