VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Giffits GmbH
Pressemitteilung

Mit ausgewählten Werbeartikeln Zielgruppen erreichen - Werbegeschenke stärken die Kundenbindung

(PM) , 26.02.2009 - Ein gutes Geschäftsklima ist grundlegend für Erfolg im Business. Zielgruppenspezifisch ausgewählte Werbegeschenke machen Freude und bewirken damit eine positive Stimmung gegenüber dem werbenden Unternehmen. Selbst eine Rechnung mit beigefügtem Werbeartikel hat dann etwas Positives für den Empfänger.

Individualisierte Werbegeschenke sind ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Mehr als die Hälfte aller deutschen Unternehmen haben Werbegeschenke 2008 erfolgreich eingesetzt. Denn Kundenbindung ist ein andauernder Prozess. Mit gutem Service lassen sich Kunden gerne binden. Und auch kleine Aufmerksamkeiten fördern die Stimmung der Geschäftspartner untereinander.

Ostern ist ein hervorragender Anlass für kundenbindende Maßnahmen. Dank für das Vertrauen der Kunden zu zeigen, fördert die Geschäftsbeziehung. Besonders Werbegeschenke als Anerkennung bieten sich für die direkte Ansprache an. Veredelt in individuellen Firmenfarben sind Werbegeschenke wie Süßigkeiten nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Genuss.

Bei der Auswahl der Werbeartikel und Werbegeschenke steht das übergreifende Kommunikationskonzept im Mittelpunkt. Die Corporate Identity des werbenden Unternehmens spiegelt sich in der Veredelung wider. Logo und aufgedruckter Claim schaffen Unverwechselbarkeit auf Verpackungen von Ostersüßigkeiten (www.giffits.de/werbemittel-k3-promo-1737875325/ostersuessigkeiten.htm), auf Sonnenblenden oder Mailingboxen mit Pflanzensamen.

Schützenhilfe bei der Auswahl geben die Werbeartikel-Berater von Giffits. Sie unterstützen mit ihrem langjährigen Know-how, damit die Investitionen sich positiv rechnen und die Umsätze ankurbeln.

Redaktioneller Hinweis

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.

Giffits GmbH
Susanne Böttger
Weidestr. 122 b
22083 Hamburg
Phone: +49-40-2788201-69
Fax: +49-40-696563-42
susanne.boettger@giffits.de
www.giffits.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG