VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Giffits GmbH
Pressemitteilung

Giffits relauncht das Logo-Tool im Online-Shop

Neue Version bietet zusätzliche grafische Möglichkeiten und bessere Usability
(PM) Hamburg, 31.08.2012 - Die Giffits GmbH, Anbieter für Werbeartikel, hat eine neue Version ihres Logo-Tools im Online-Shop giffits.de live gestellt. Das Logo-Tool ist ein grafisches Programm, das auf den Artikeldetailseiten eingeblendet ist. Es ermöglicht dem Kunden, sein Firmenlogo bzw. einen Text auf jedem beliebigen Artikel zu platzieren, und bietet so bereits vor der ersten Anfrage eine Vorschau auf das veredelte Ergebnis.

„Mit dem Relaunch wurden die grafischen Möglichkeiten im Logo-Tool erweitert und die Usability erhöht“, so Thorsten Schmidt, Geschäftsführer von Giffits. Neu ist u.a. eine Funktion, die es den Kunden erlaubt, Text in eigener Schriftart und Pantone-Farbe auf dem Artikel zu platzieren. Anders als bisher kann der Druckbereich zudem gekrümmt und so der realen Form vieler Artikel besser angepasst werden. Darüber hinaus ermöglicht das erweiterte Tool, mehrere Entwürfe gleichzeitig anzufertigen, um verschiedene Varianten zu vergleichen und anzufragen. Ergänzend wurde die Nutzerfreundlichkeit durch ein neues Design und Wording verbessert.

„Werbeartikel sind Visitenkarten eines Unternehmens, als Produkt aber zunächst für den Kunden nicht greifbar. Planungssicherheit und Vertrauen in die Qualität sind daher wichtige Anforderungen“, berichtet Schmidt. „Das Logo-Tool bildet zusammen mit persönlicher Beratung, Musterbestellung und Preiskalkulation eine runde Sache, um diese Sicherheit zu geben. Meines Wissens nach stellt kein weiterer Werbeartikelanbieter ein solches Logo-Tool zur Verfügung.“

Das Logo-Tool auf www.giffits.de wird aktuell mehr als 5000 Mal im Monat benutzt.
PRESSEKONTAKT
Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GIFFITS GMBH

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Vertreiber Deutschlands. Mittlerweile zählen wir mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel ...
PRESSEFACH
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG