VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sales Motion GmbH
Pressemitteilung

Wenn 1 + 1 mehr als 2 ist

Top-Verkaufstrainer Martin Limbeck steigt bei der Referentenagentur Sales Motion ein
(PM) Königstein, 16.07.2010 - (Königsstein i. Taunus). Die Weiterbildungsbranche dürfte bei dieser Nachricht die Ohren spitzen: Thomas Burzler und Martin Limbeck, beide erfolgreiche Verkaufstrainer und Redner, führen ab dem 1. Juli gemeinsam die Redneragentur Sales Motion. Neuer Firmensitz wird Königsstein im Taunus sein.

Seit mehreren Jahren vermittelt die Agentur Sales Motion unter Leitung von Thomas Burzler Top-Redner und Trainer an nationale und internationale Firmen, darunter auch prominente Referenten wie Sepp Maier oder Andreas Brehme. Nun hat Burzler mit Martin Limbeck einen der ganz Großen der Trainer- und Rednerszene als Partner gewonnen.
Sales Motion ist somit die einzige Referentenagentur, deren Geschäftsführer selbst zu den erfolgreichsten deutschen Speakern zählen. „Wir kennen den Markt und die Bedürfnisse der Kunden genau. Zudem wissen wir, wie man Redner effektiv vermarktet“, erklärt Burzler den Wettbewerbsvorteil.

Neben dem bereits bestehenden Angebot an Rednern und Trainern wollen Burzler und Limbeck weitere hochkarätige Experten aus Sport und Wirtschaft in ihren Pool aufnehmen. „Wir werden noch stärker auf Qualität setzen und uns im Service für Kunden und Referenten deutlich von anderen Redneragenturen abheben“, sagt Martin Limbeck. Verschiedene Aktionen seien in den nächsten Monaten geplant. Mehr will der neue Sales Motion-Geschäftsführer aber noch nicht verraten.

Der Firmensitz der Redneragentur Sales Motion wird von Dillingen an der Donau nach Königsstein im Taunus verlegt. Es werden aber weder Mitarbeiter entlassen noch Geschäftsbereiche aufgegeben. Sales Motion vermittelt weiterhin Redner und führende Experten zu allen relevanten Businessthemen. Das zweite Standbein bleibt die Konzeption von individuellen Vertriebstrainings und deren Umsetzung mit dem eigenen Trainerstab.

Martin Limbeck und Thomas Burzler gehören zu den erfolgreichsten Verkaufstrainern in Deutschland. Limbeck ist mit seiner Vertriebsstrategie „Das neue Hardselling“ der Spezialist für progressive Abschlusstechniken. Faire Preise und Mehrwertstrategie sind das Fachgebiet von Profitseller Thomas Burzler. „Profitseller und Hardseller – das ergänzt sich perfekt. Da ist die Summe von eins und eins mehr als zwei“, freut sich Burzler über seinen neuen Partner.

Weitere Infos unter: referenten.sales-motion.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sales Motion GmbH
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
50996 Köln
+49-221-778898-11
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sales Motion GmbH
Uferstrasse 39
50996 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG