VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sales Motion GmbH
Pressemitteilung

Olympiasieger Michael Gross neuer Redner bei der Referentenagentur Sales Motion

Die Referentenagentur Sales Motion erweitert den Kreis ihrer prominenten Redner aus dem Bereich Sport um den erfolgreichsten deutschen Schwimmer aller Zeiten.
(PM) Königstein, 22.07.2010 - Der dreifache Olympiasieger Dr. Michael Gross wird von Sales Motion als Keynote Speaker zu den Themen Sport, Führung, Change Management und Motivation vermittelt.

Dr. Michael Gross gehört nicht zu jenen Sportlern, die nach Ende ihrer aktiven Karriere mehr aus der Not heraus eine Redner- oder Moderatorenkarriere starten. Gross, der wegen seiner enormen Brustspannweite auch „der Albatros“ genannt wurde, war stets auch abseits des Schwimmbeckens ein Garant für Höhenflüge. Er studierte parallel zu seinen sportlichen Erfolgen Germanistik, politische Wissenschaften und Medienwissenschaften, im Jahr 1994 promovierte er. achdem er als Journalist und PR-Berater tätig war, ist er heute geschäftsführender Gesellschafter einer Beratungsgesellschaft für Kommunikation und Lehrbeauftragter an der „Frankfurt School of Finance & Management“.

Der Frankfurter nennt sich selbst den Anti-Star, der seine sportlichen wie beruflichen Erfolge in erster Linie seinem Talent zur Selbstmotivation, der Fähigkeit Niederlagen wegzustecken, eiserner Disziplin und dem Mut zu neuen Wegen zu verdanken habe. Genau diese Qualitäten und Fähigkeiten vermittelt er auch als neuer Redner der Agentur Sales Motion. „Daneben präsentiert Michael Gross spannende Einblicke hinter die Kulissen des Spitzensports und hält Vorträge zu seinen Spezialgebieten Change Management und Führung“, erklären die Sales Motion-Geschäftsführer Thomas Burzler und Martin Limbeck.

Dreimal Olympiasieger, fünfmal Weltmeister, viermal Sportler des Jahres, insgesamt 21 Titel bis zum Ende seiner Karriere 1991 – diese beeindruckende Bilanz macht Dr. Michael Gross zum erfolgreichsten deutschen Schwimmer aller Zeiten. Er war dabei stets nicht nur ein Ausnahmeschwimmer, sondern zeigte auch Führungsqualitäten als Leitfigur in der deutschen Nationalmannschaft.

Weitere Informationen zum Referenten Michael Gross unter: referenten.sales-motion.de/referenten/details.php?category_id=10&speaker_id=103&speaker_name=michael-gross
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sales Motion GmbH
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
50996 Köln
+49-221-778898-11
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sales Motion GmbH
Uferstrasse 39
50996 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG