VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

Weiterbildung in Marketing und Vertrieb - Deutsches Institut für Marketing gibt neues Seminarprogramm heraus

(PM) Köln, 15.12.2009 - Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) gibt als Seminaranbieter im Bereich Marketing und Vertrieb sein neues Seminarprogramm heraus. Das aktuelle Angebot enthält alle bewährten Seminare, Grundlagenworkshops und Trainings sowie einige neue Seminare wie Erfolgreiches Markenmanagement oder Basistraining Vertrieb mit neuem Konzept. Auch ein zertifiziertes Trainerseminar wird im kommenden Jahr zusätzlich angeboten.

Offenes Seminar-Angebot

Wie auch im vergangenen Jahr sind die klassischen Marketing- und Vertriebsseminare sehr beliebt unter den Weiterbildungsangeboten. Neben einem dreitägigen Grundlagenseminar zur Marketingplanung und -konzeption buchen die Teilnehmer vor allem Workshops zum Thema Online-Marketing, Produkt- oder Key-Account-Management. Herausfordernde Workshops, wie zum Beispiel das Basistraining Vertrieb oder Neukundengewinnung wurden durch neue Konzepte und Lehrmethoden praxisorientierter und interaktiv gestaltet.

Zertifizierungsseminar für Trainer

Zusätzlich wurde ein Seminar für Trainer, Seminarentwickler und Coaches mit ins Programm aufgenommen. Das Everything DiSG Zertifizierungsseminar bescheinigt ein tiefgehendes Verständnis von DiSG, dem weltweit meistangewandten Persönlichkeitsprofil für Training und Coaching. Damit werden die Trainer in der Lage sein, ihre eigenen DiSG Trainings, Coachings und Consulting-Sitzungen durchzuführen.
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIM - KOMPETENZFELD TRAININGS

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Aktuell ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG